Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, da hab ich wohl den gleichen Fehler wie RowDIEr gemacht. Habe nun 3:30 Stunden gespielt und auch einen Berserker genommen, da ich mir dachte, dass sich ein Spiel wie Too Human doch am angenehmsten mit einem Haudrauf-Chara spielt. War wohl nix...

Habe auch arge Probleme mit allen Nicht-Standardgegner, also den Spinnen und den großen Koloss-Viechern. Vielleicht fang ich das Spiel einfach nochmal mit einer anderen Klasse an. Immerhin war die Mühe mit dem Beserker ja trotzdem nicht umsonst, da es ja ein Achievment dafür gibt, mit allen Klassen Lvl 10 zu erreichen.

Insgesamt gefällt mir Too Human bisher ganz gut. Das Schnetzeln macht schon Spaß, nur ist es etwas eintönig. Nervig ist auf jeden Fall, dass man die Todessequenz, wenn der Engel einen abholt, nicht abbrechen kann. Mit dem Setting und vor allem dem Charakterdesign kann ich mich ja gar nicht so recht anfreunden. Gerade die Soldatenrüstung sieht scheiße hoch zehn aus.

Ich glaube die einfachste Einstiegsklasse ist wohl der Defender oder der Champion (hab beide aber noch nicht gespielt).

Die einfachste Klasse für Level 50 wird der Commando sein. Anspruchsvoll bleibt der Berserker eigentlich durchweg (am Anfang ganz klar die Bossgegner, später die Polaritätsfeinde und da man am wenigsten Health von allen Klassen hat, wird das mit dem irren Tempo ab Level 50 eine richtige Herausforderung). Spaß macht der Berserker aber wohl trotzdem am meisten :deal:

Insane Kraut schrieb:
Tja, da hab ich wohl den gleichen Fehler wie RowDIEr gemacht. Habe nun 3:30 Stunden gespielt und auch einen Berserker genommen, da ich mir dachte, dass sich ein Spiel wie Too Human doch am angenehmsten mit einem Haudrauf-Chara spielt. War wohl nix...

Habe auch arge Probleme mit allen Nicht-Standardgegner, also den Spinnen und den großen Koloss-Viechern. Vielleicht fang ich das Spiel einfach nochmal mit einer anderen Klasse an. Immerhin war die Mühe mit dem Beserker ja trotzdem nicht umsonst, da es ja ein Achievment dafür gibt, mit allen Klassen Lvl 10 zu erreichen.

Insgesamt gefällt mir Too Human bisher ganz gut. Das Schnetzeln macht schon Spaß, nur ist es etwas eintönig. Nervig ist auf jeden Fall, dass man die Todessequenz, wenn der Engel einen abholt, nicht abbrechen kann. Mit dem Setting und vor allem dem Charakterdesign kann ich mich ja gar nicht so recht anfreunden. Gerade die Soldatenrüstung sieht scheiße hoch zehn aus.

da gibts nen guten trick gegen: nicht sterben :lachweg:
aber im ernst: find ich auch supernervig... ich finde das setting mal echt erfrischend. hebt sich mal vom allgemeinen fantasy oder science fiction einheitsbrei ab... aber geschmacksache :deal:

@ Hana-Bi

Hab meinen auf "Cyber" festgelegt, bisher auch "rechtsseitig geskilled".
Inzwischen komm ich ganz gut klar.
Sterbe zwar immer noch oft, aber es hält sich in Grenzen.

Die Energieleiste ist für heftigere Gegner einfach zu klein.

berserker dürfen ihre combostufen nicht aufsparen! wenn die situation scheiße ist, ruiner oder battlecry reinhaun. ist bei weitem nicht so schlimm wie alle stufen auf einmal zu verlieren.
oh und vergesst eure spinne nicht!

vorgestern und gestern das erste mal online coop mit RowDIEr gezockt... war das geil!!! :bier: hätte nicht gedacht, dass das online nochmal ne stufe geiler ist. WOW :headbang: teilweise schnetzelnderweise durch die levels geheizt und plötzlich waren keine gegner mehr da, wo wir vorher noch dachten: "gleich sterben wir mal wieder den heldentod" :grins: der bildschirm nur noch übersät mit explosionen und spinnen und kampfschrei opfern :deal: HOLLA DIE WALDFEE!!!

freu mich schon auf das nächste mal

Nemi2015 schrieb:
berserker dürfen ihre combostufen nicht aufsparen! wenn die situation scheiße ist, ruiner oder battlecry reinhaun. ist bei weitem nicht so schlimm wie alle stufen auf einmal zu verlieren.
oh und vergesst eure spinne nicht!

Meine Spinne benutze ich eigentlich nie :oops: (als Berserker) Die bringt als rechts-geskilltem Berserker eig. nichts...

Dafür ist mein Battlecry permanent aktiviert (geht ja auch locker über eine Minute :grins: )
Da ist der Human Berserker halt richtig geil, mit der zusätzlichen Kombo-Stufe ein unaufhaltsames Monster.

Und im Coop macht die Sache natürlich richtig Spaß, am besten passen da Commando + Berserker, wobei der Commando aufpassen muss wo der Berserker grad sein unwesen treibt, denn ein falscher Gegner erledigt und der Berserker macht sich auf nach Valhalla :twisted:

So, chri und ich haben gestern im Koop weitergezockt.

Zuerst muss ich nochmal erwähnen, wie das Spiel im Koop ROCKT !

Leider gab es die regelmäßigen Verbindungsabbrüche aber immer noch.
Anfangs dachte ich noch, das ist ein Bug im Rüstungsmenü.
Kann aber nicht sein, da es auch unabhängig davon passiert, das
eben der Gastspieler sporadisch rausfliegt.

Kann dazu jemand von den Too Human Veteranen was sagen ?

Wir zocken beide nicht das erste mal Koop über Live
und bei anderen Spielen (z.B. HALO 3) gibt es keine solchen Probleme.

Zumal es an der Leitung nicht liegen kann, da wir im Chat/Party weiter reden können.

jau... das game rockt wie die hölle im koop... aber die verbindungsabbrüche sind echt nicht schön :traurig: das waren bestimmt 4-5 mal gestern abend, wo die meldung kam RowDIEr hat die sitzung verlassen :nein:

seltsamerweise ist es egal wer hostet... :? kenn ich sonst nur aus forza, oder wenn dan mitspielt :ugly:

egal heut oder morgen gehts weiter :headbang:

Bin mittlerweile in der letzten (vierten) Welt angekommen. Habe nun einen Defender Lvl 25, Cybernetic. So viel Spaß es zwischenzeitlich auch macht, es ist gut, wenn das Spiel nach 8 Stunden vorbei ist. Länger ließe sich das Spielprinzip auch nicht mehr ohne substanzielle Spielspaßverluste strecken.

Insane Kraut schrieb:
Bin mittlerweile in der letzten (vierten) Welt angekommen. Habe nun einen Defender Lvl 25, Cybernetic. So viel Spaß es zwischenzeitlich auch macht, es ist gut, wenn das Spiel nach 8 Stunden vorbei ist. Länger ließe sich das Spielprinzip auch nicht mehr ohne substanzielle Spielspaßverluste strecken.

sehe ich genau anders :grins: hab das spiel jetzt zum 2. mal mit nem anderen charakter fast durch und mein haupt charakter (verteidiger kybernetisch) hat jetzt level 40... noch keine spur von langeweile... erst recht nicht im koop... da rockt das game so dermaßen!!! die meisten erfolge kommen auch erst beim mehrmaligen durchzocken... wem es wichtig ist :D werd wohl die 1000 nicht vollmachen können, aber wer weiß :grins: das heftigste sind wohl die 7500 itemabwürfe und der 3. grad zauber... hab ich noch gar keinen gefunden :traurig:

Ich will es mir nun auch mal besorgen aber ich bin so der Noob bei dem Spiel und es kommt ja anscheinend schon ein wenig auf die Charakterwahl an.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

hör auf insane kraut :grins: kämpfer und verteidiger sind für den anfang ideal... wobei der berserker in höheren stufen sowas von rockt... :shock: gell rowDIEr? :D

megachri schrieb:
Insane Kraut schrieb:

sehe ich genau anders :grins: hab das spiel jetzt zum 2. mal mit nem anderen charakter fast durch und mein haupt charakter (verteidiger kybernetisch) hat jetzt level 40... noch keine spur von langeweile... erst recht nicht im koop... da rockt das game so dermaßen!!! die meisten erfolge kommen auch erst beim mehrmaligen durchzocken... wem es wichtig ist :D werd wohl die 1000 nicht vollmachen können, aber wer weiß :grins: das heftigste sind wohl die 7500 itemabwürfe und der 3. grad zauber... hab ich noch gar keinen gefunden :traurig:

Stimmt. Das ganze fängt doch erst mit Level 50 an... Die Zeit bis Level 50 ist zum warm werden - ne kurze Eingewöhnungsphase. Erst mit Level 50 entfaltet das Spiel sein wahres Potential: Die Epic-Waffen/Rüstungen (für den Erfolg :grins: ), die Asenrüstungen, die Stufe 3 Zauber (schau mal ab Level 45 im Weltenbaum vorbei ;) ) die ganzen Epic-Runen (Spinnenfarmen...). Bis der "komplette" Char erstellt ist dauert das ne Weile und die 7500 Itemabwürfe sind ein Klacks (wichtig dabei z.B. die Levels an einem Stück zu beenden damit der Boss gleich 30-35 Items abwirft (Beuteabwurfrate erhöhen!)

Für die Zauber musst du aber vorbereitet sein: hast du schon fleißig Stufe 1 und Stufe 2 Zauber aktiviert? Denn was bringt dir ein Stufe 3 Zauber wenn du erst einmal dafür 3 Stufe 2 Zauber erfüllen musst, welche ihrerseits 2-4 Stufe 1 Zauber erfordern :deal: Gerade diese Zauberquests nehmen viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich wenn man dann erst einmal einen Stufe 3 Zauber ausrüsten kann und man +1 auf alle Fähigkeiten bekommt :cool:

Joe Genius schrieb:
Ich will es mir nun auch mal besorgen aber ich bin so der Noob bei dem Spiel und es kommt ja anscheinend schon ein wenig auf die Charakterwahl an.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Die einsteigerfreundlichste Klasse wird wohl der Defender sein (hab ich aber noch nicht gespielt). Für das Spiel auf Stufe 50 wird wohl der Commando die schnellste und einfachste Klasse sein; mit dem Gewehr und der entsprechenden Entfernung zu den Gefahrenherden, ziemlich unkompliziert.

Den meisten Spaß/die größte Herausforderung wirst du wohl aber mit dem Berserker haben. Wenn es dir nichts ausmacht am Anfang häufig zu sterben, ist der Berserker auf jeden Fall eine gute Wahl. Er muss zwar ständig mit seiner geringen Health ums überleben kämpfen, aber wer einen Berserker beherrscht, beherrscht auch alle anderen Klassen :deal:

Du musst halt ständig auf deine Gegner aufpassen, das gesamte Gameplay zu deinem Vorteil ausnutzen und immer mal wieder Rückschläge in Kauf nehmen. Jeder Kampf ist da ne echte Herausforderung und du wirst ständig zwischen der Ausweichrolle (WICHTIGSTER Move im ganzen Spiel, ohne die Rolle wirst du gegen Trolle, Spinnenmonster und Raketen kein Land sehen), heftigen Fern- und Nahangriffen, sowie dem Gleitangriff hin und her wechseln.

Dafür ist dein Speed unglaublich. Du hast als Berserker die höchste maximale Kombostufe: 5, mit Coop-Partner bis zu 6. Deine Attacken sind verheerend und du hast den geilsten Ruiner (menschliche Skillung vorausgesetzt) überhaupt: den Atomkillerbär :dhoch: Die Schnelligkeit ist aber leider auch eines der Probleme des Berserkers: du fliegst quasi über den Bildschirm (du kannst nämlich mit Runen die Reichweite deiner Attacken erhöhen) und siehst (wenn du nicht vorsichtig genug bist) oftmals Polaritätsfeinde (also Feinde mit speziellen Statuseffekten: Verlangsamung (nervig), Combostufen-Verlust (ärgerlich), Gift-und Feuerschaden (tödlich... auch hier ganz wichtig: falls das Kampffeld geräumt ist und du immer noch vergiftet bist: UNBEDINGT rollen, am besten die ganze Zeit, denn durch geschicktes Rollen kannst du den Schaden von dir abwenden (ansonsten heißt einmal vergiftet -> der (fast) sichere Tod, falls keine Health-Orbs mehr da sind (auch hier machen sich Beuteabwurfschancen-Runen bezahlt))) erst viel zu spät.

Desweitern kannst du als einzige Klasse 2 Waffen gleichzeitig verwenden und du triffst die Gegner so um ein vielfaches öfter als "herkömmliche" Klassen und die 2 Epic-Stäbe des menschlichen Berserker mit einem Stufe 3 Gravitationszauber machen schon was her :bier:

kann mir mal jemand die reihenfolge der seltenheit der waffen nach farben sagen? ist lila besser als orange? ist rot am besten? und welche farbe haben die epic sachen?

brabbijt schrieb:
kann mir mal jemand die reihenfolge der seltenheit der waffen nach farben sagen? ist lila besser als orange? ist rot am besten? und welche farbe haben die epic sachen?

Epic ist rot (wobei man das manchmal mit orange verwechselt). Reihenfolge weiß-blau-lila-orange-rot. Die orangenen Sachen (vor allem Asen/Altruisten-Sets/Waffen) haben den Vorteil, dass man teilweise 4 komplett freie Runenslots hat :dhoch: Die Epic-Rüstungen würde ich nicht empfehlen (außer das Rüstungsteil hat einen Epic-Zauber drin...)

ok, ich habe nämlich einen roten handschuh, und der ist irgendwie schlechter als mein orangenes zeug. für das eine achievement, brauch ich einfach überall rote teile, oder müssen die noch irgendwie zusammen passen?

edit:
und was bedeuten die ganzen farben? ich hab hier ne hose da ist bei einem der runenplätze ein lila effekt, dann gibt es grüne, hellblaue. ist das auch die seltenheit des zaubers oder was auch immer das ist?

das spiel ist ja echt geil, aber irgendwie blick ich bei den ganzen items echt net durch...

brabbijt schrieb:
ok, ich habe nämlich einen roten handschuh, und der ist irgendwie schlechter als mein orangenes zeug. für das eine achievement, brauch ich einfach überall rote teile, oder müssen die noch irgendwie zusammen passen?

Von den Rüstungswerten sollte er ja nicht schlechter sein (also Stufe 50), oder? Für das Achievment brauchst du das komplette Epic-Rüstungsset deines Chars (du siehst ja im Inventar wie viele Teile du gerade an hast und welche Boni du dadurch erhälst).

Die einfachste Lösung wird aber sein das Set von einem Freund zu "borgen" :deal:

zu deinem Edit: ja die Farben der Runen zeigen die Stärke/Seltenheit an. Eine blaue Rune ist normalerweise schwächer als eine lilane oder orangene (normalerweise deshalb weil es manchmal auch lila Runen gibt die stärker sind als orangene...) Steht ja auch normalerweise dort was für ein Effekt die Rune nun hat +3%/+5%...

Musst mal bei TooHuman wiki vorbeischauen. Manche Runen sind nämlich leicht irreführend: da wird was von einer Erhöhung des Angriffsradius gesprochen, in Wirklichkeit wird aber der Schaden erhöht (müsste aber mal nachschauen welche Rune das genau war...)

Zurück
Oben