Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Trainingspartner und Freund von mir ist genauso groß wie Du und so lange Er nicht neben mir steht, fällt das gar nicht so auf.

Und deshalb spiel ich auch nur über Live mit dir. Da sind wir mehrere hundert Kilometer von einander entfernt und es fällt keinem auf. :deal:

Aber dann war wohl auch jemand bei Xbox-Live schneller

Ja auch da war jemand schneller. :twisted: Muss mal nach demjenigen suchen weswegen ich mir den Namen nicht geben konnte. Wahrscheinlich spielt der nur Arcadegames oder hat schon keine Xbox mehr :klopf:

Mandos schrieb:
Ein Trainingspartner und Freund von mir ist genauso groß wie Du und so lange Er nicht neben mir steht, fällt das gar nicht so auf.

Und deshalb spiel ich auch nur über Live mit dir. Da sind wir mehrere hundert Kilometer von einander entfernt und es fällt keinem auf. :deal:

Aber dann war wohl auch jemand bei Xbox-Live schneller

Ja auch da war jemand schneller. :twisted: Muss mal nach demjenigen suchen weswegen ich mir den Namen nicht geben konnte. Wahrscheinlich spielt der nur Arcadegames oder hat schon keine Xbox mehr :klopf:

:lachweg: Genau! Aber Du bist doch auch aus NRW (so weit ich das noch richtig gemerkt habe) oder?

Ja, Ihr Arsen!

Ich habe es geschafft. Habe gestern mit Hana-Bi noch ne Runde gezockt aber nichts. Dann habe ich für mich gesagt, so letzte Runde GRENDL und? und? und? ich frage euch und? Da hat der doch wirklich meine epische Hose gedroppt. Ich werd bekloppt!

Jetzt kann ich mich unter euch einreihen, denn nun bin ich auch im kompletten epischen Rüstungsgewand gekleidet.

So jetzt fehlt mir nur noch der Eiswald :shock:

Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Oooooops, ja Leute ich bitte EUCH Götter sind halt nicht immer perfekt!

Kein Problem! ;)

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur kompletten Rüstung. :staun: :huldig:

@ Master-Dan: Danke für die Bewertung und da hast Du Ase auch mit "r" geschrieben :lachweg:

Na warum wohl Du Arse, du? :lachweg:

Ich wollte das Du so die geile Too Human Zeit hier nicht mehr vergisst. :bier:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Oooooops, ja Leute ich bitte EUCH Götter sind halt nicht immer perfekt!

Kein Problem! ;)

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur kompletten Rüstung. :staun: :huldig:

@ Master-Dan: Danke für die Bewertung und da hast Du Ase auch mit "r" geschrieben :lachweg:

Na warum wohl Du Arse, du? :lachweg:

Ich wollte das Du so die geile Too Human Zeit hier nicht mehr vergisst. :bier:

Die werde ich nicht vergessen - never! Habe jetzt genau 101 Std. dort auf dem Tablett!!! Und - ihr werdet es jetzt nicht glauben. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 und Teil 3. Dann werde ich der erste 150iger Kandidat sein! :hurra:

Und - ihr werdet es jetzt nicht glauben. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 und Teil 3

Wie kommst du drauf, dass wir das nicht glauben? Was meinst du wie es mir geht? Sobald TH2 vorbestellbar ist wirds vorbestellt. Nur versuch ich mich nicht drauf zu freuen solange ein 2. Teil mehr als nur in der Schwebe hängt. Wenn dann die Ankündigung kommt hüpft Heimdall umso mehr vor Freude :hurra:

Zurück
Oben