Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's jetzt, nach langer Verspätung (viele Grüße nach Österreich), auch endlich begonnen.

Den Defender habe ich gewählt und bin jetzt Level 18.
Gefällt mir außerordentlich gut - nachdem man sich etwas eingearbeitet hat.

Aber in ~10 Jahren sammeln sich wohl so einige Features an (Kämpfen mit den Sticks und Battle Cries und Spiders und Ruiner und Charms und Runen und 2in1s und Cybernetic/Human und Blueprints und Sentients und alles was ich noch vergessen habe.)

Es spielt sich trotzdem sehr flüssig - also in der Zeit, in der man mal nicht im Menü ist :D Aber ok, ich mag sowas.

Nicht so toll:

- im Coop gibt es keine Story
- hässliche und langsame Menüs

Insgesamt ein IMO zu Unrecht unterschätzes Spiel :)

Zu den Menüs warst du aber noch sehr freundlich ... desaströs würds schon eher treffen.

Ich finde, das Spiel ist genau DIE Weiterentwicklung des Hack n Slay - Genres, die benötigt war. Diablo und Co. war mir immer ZU dämlich ... Pixelhaufen totklicken ist einfach idiotisch. Hier gibt es aber ein relativ komplexes Kampfsystem und nebenbei hat man noch den geliebten Level-Ausrüstungs-Suchtfaktor. Ich mag das Spiel! :dhoch:

Spiel vorher einfach Fable2 , dann wirst du die Menüs von Too Human lieben :D

Die Menüs sind nicht so pralle und es gibt zu wenig levels , aber ansonsten finde ich das spiel wirklich gut .

Kann mich gar nicht mehr richtig an die Menüs erinnern - jedenfalls nicht das die ne einzige Katastrophe waren :? Hatte mich eigentlich gut an die gewöhnt. Also ehrlich gesagt hatte ich mit den Ausrüstungsscreens in Mass Effect mehr Probleme....

Und wieder frag ich mich wie geil wäre das Spiel geworden wenn sie nicht auf Teufel komm raus ne Trilogie hätten machen wollen und statt dessen alles was sie so im Kopf hatten rein geknallt hätten. Ein Spiel mit 12 Levelen und pro Durchgang 30 Stunden. :sabber: Achja, was ist der Mandos auch im Jahr 2009 noch für ein optimistischer Träumer....

Meld mich auch mal wieder, Asen Brüder :bier:

Ach, vielleicht klappts ja mit der Trilogie (soll ja eig. mit der 360 dann auch beendet werden).

Aber war ne richtig geile Zeit. Zu zweit eine absolute Granate.

Über die Fehler/Verbesserungspotential wollen wir nicht reden...

Warten wir was aus Too Human wird. :popcorn:

Jetzt fehlt halt nur noch Teil 2 (und vielleicht macht man dann eher ein 2.5 und schmeißt das geplante vom 3. Teil in den 2. und füttert uns, die sich in Valhalla an Wein und Weib erfreuen, mit zusätzlichem DLC...) :headbang:

Das DARF nicht einfach so enden, will jetzt mal gegen die Riesen kämpfen :deal: :klopf:

Hana-Bi schrieb:

:headbang: Genauso sehe ich es auch. Über Teil 2 würde ich mich sehr freuen. Wenn es nicht klappt behalte ich Teil 1 für mich als kleine Perle in Erinnerung. Und vorallem werde ich mich auch immer wenn ich in meinem Spieleregal TH sehe an die geilen Zeiten im TH Thread mit der kleinen, eingeschworenen Gruppe erinnern. Allein dieser Monat im Forum hat schon den Kauf des Spiels gerechtfertigt gehabt. :bier:

Und ich hätte mir das spiel wegen den wertungen beinahe nict gekauf .
Rückblickend ist TooHuman mit MGS4 und Fallout3 in meinen leztjährigen top3 .
Klasse das es noch solche spiel gibt wo man sich einarbeiten muß aber dafür dann mit einem dauergrimsen vorm TV sizt .

Mandos schrieb:
Hana-Bi schrieb:

:headbang: Genauso sehe ich es auch. Über Teil 2 würde ich mich sehr freuen. Wenn es nicht klappt behalte ich Teil 1 für mich als kleine Perle in Erinnerung. Und vorallem werde ich mich auch immer wenn ich in meinem Spieleregal TH sehe an die geilen Zeiten im TH Thread mit der kleinen, eingeschworenen Gruppe erinnern. Allein dieser Monat im Forum hat schon den Kauf des Spiels gerechtfertigt gehabt. :bier:

Das war nicht nur der Too Human Thread, nein es war unser Thread und auch heute wo die Waffen ruhen, treffen sich die Asenbrüder hier in der Halle der Helden um über vergangene Tage zu berichten!

Da ich auch ganz gerne Träume, wenn dann der zweite Teil erscheint und dieser dann einen vierer Coop haben sollte, dann Asenbrüder wisst ihr was wir zu tun haben... :bier: :sabber:

Also Too HUman hat mich auch total begeistern, nur ein beispiel, ich habe die HDR Demo gespielt, wirklich ein langweiliges Kampfsystem und gameplay, genauso wie KuF.
Immer mit aa oder xx usw usw combos zu machen...naja... was too human da gemacht hat war genial und hat sich schnell und flüssig steuern lassen, es war perfekt für den hack and slay... runen mit aufgaben 1a und auf der suche nach den besten asen teilen oder Epic drops, suchtfaktor hoch... wen teil 2 kommen sollte, ich werde es mir gleich am ersten tag vorbestellen!!!

ich hab dem spiel eine chance gegeben .. ich habe es auch durchgespielt - aber dennoch fand ich es nicht sonderlich gut. im späteren spielverlauf habe ich ca alle 2 minuten (maximal) die Sterbesequenz gesehen, nur auf Fernkampf ausgelegt ging irgendwann mal gar nichts mehr -.-

Habe es mal für ~18 € neu gekauft.

Die Demo war ja z.B. nicht wirklich schlecht und ich weiß nicht warum, aber ich bin grad rattig darauf.
Auch wenn ich hier noch zu viele Games liegen habe und einfach nicht mit anfange...
Dafür werde ich aber in ~ 2 Wochen eh eine Woche komplett Frei haben und werden dann alles durchspielen, was bis dahin nicht durchgespielt ist.

Ich habe jetzt nochmal parallel im Singleplayer begonnen und muss sagen, dass ich die Story bis jetzt (Mitte Akt 2) durchaus interessant finde.
Mein Champion ist auf Handguns geskillt und wesentlich spaßiger zu spielen - aber lange nicht so mächtig wie der Defender.

Bleibt für mich auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel :)

drizzt schrieb:
Ich hab's jetzt, nach langer Verspätung (viele Grüße nach Österreich), auch endlich begonnen.

Den Defender habe ich gewählt und bin jetzt Level 18.
Gefällt mir außerordentlich gut - nachdem man sich etwas eingearbeitet hat.

Aber in ~10 Jahren sammeln sich wohl so einige Features an (Kämpfen mit den Sticks und Battle Cries und Spiders und Ruiner und Charms und Runen und 2in1s und Cybernetic/Human und Blueprints und Sentients und alles was ich noch vergessen habe.)

Es spielt sich trotzdem sehr flüssig - also in der Zeit, in der man mal nicht im Menü ist :D Aber ok, ich mag sowas.

Nicht so toll:

- im Coop gibt es keine Story
- hässliche und langsame Menüs

Insgesamt ein IMO zu Unrecht unterschätzes Spiel :)

Übrigens für den Defender habe ich die Elite-Rüstung :lol: wenn Du den Erfolg haben möchtest :tip:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Das war nicht nur der Too Human Thread, nein es war unser Thread und auch heute wo die Waffen ruhen, treffen sich die Asenbrüder hier in der Halle der Helden um über vergangene Tage zu berichten!

Da ich auch ganz gerne Träume, wenn dann der zweite Teil erscheint und dieser dann einen vierer Coop haben sollte, dann Asenbrüder wisst ihr was wir zu tun haben... :bier: :sabber:

DANN LASST uns das Spiel in den Ehren halten die wir kennen ergo:

Hat jemand Lust auf eine neuen Runde COOP?

Also ich würde es glatt noch einmal spielen wollen!

Bin somit dabei!

Guy of Gisborn schrieb:
So jetzt aber - los haut das Spiel rein und wir fangen noch einmal an :-)

Hör auf... :nein:

Scheiße, ich hät auch schon wieder Bock drauf... :shock:

Ich hoffe Sacred II kann mich was leveln und looten angeht, änlich befriedigen. :huldig:

Ich glaube aber nicht, das wir das Gefühl noch mal bekommen, jedenfalls nicht so intensiv, viellleicht beim zwieten Teil. ;)

Zurück
Oben