Am Wochenende endlich mal mit Hana Too Human gezockt, erst mit unseren zwei Level 50 Commandos Hellheim gerockt und gerockt ist auch das einzige was man hier schreiben kann, oder vielleicht noch durch gemäht...
Es gab nichts was uns auch nur im enferntesten hätte aufhalten können, wir sind eigentlich nur vorwärts maschiert, beide Kampfschrei an und ab dafür.
Achja Anfangs hat Hana mir mal die epische Rüstung des Commandos (schickses Ding, keine Frage) gezweigt und als ich Sie Ihm wieder geben wollte, hat Er nur abgewunken (ich trage eh nur meine Asen Rüstung) und schenkte mir oben drauf noch einen fast fertigen Stufe 3 Zauber...
So kann es gehen!
Nach dem wir Hell nun endgültig das Licht ausgeknippst haben sind wir nochmal mit unseren zwei Berserkern durch die Halle der Helden gerockt, leider war mein Berserker erst Level 42 und die Gegner duch Hana seinen Lv. 50 Berserker alle schon Lv. 55 oder höher und somit Potentiel Lebensbedrohlich, doch von der Schlagkraft her hatte ich mit aktivierten Kampfschrei keine Probleme, doch nur eine Racketensalve und ich war Geschichte. Hana hat aber mehr als auf mich aufgepasst und so starb ich nur 2-3 mal, was zwar immer noch zuviel ist, doch unter diesen Umständen kein Problem.
Da Hana in spendier Laune war bekam mein Berserker auch gleich noch zwei fertige Stufe 3 Zauber!
Nun bin ich dabei mit einem Verteidiger für mich selber noch einen Erfolg in meinem Kopf zu holen, einmal komplett durch spielen, ohne zu sterben!
Bin jetzt im Eiswald kurz nach dem Tunnel und bis jetzt läuft es sehr gut!
Solle Er sterben lösche ich Ihn sofort!