Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Drar
Aber sowas von. :D Du kannst dich echt auf einiges freuen. Wenn dir die Demo gefallen hat, wirst du das was noch kommt lieben.

@Mandos

Nja...es nervt schon ein bisschen mit der ewigen Cutscene, aber dass ist mir echt lieber als 1000 mal bei der gleichen Stelle neu anzufangen.

Am Wochenende endlich mal mit Hana Too Human gezockt, erst mit unseren zwei Level 50 Commandos Hellheim gerockt und gerockt ist auch das einzige was man hier schreiben kann, oder vielleicht noch durch gemäht... :twisted: :lol:

Es gab nichts was uns auch nur im enferntesten hätte aufhalten können, wir sind eigentlich nur vorwärts maschiert, beide Kampfschrei an und ab dafür. :headbang:

Achja Anfangs hat Hana mir mal die epische Rüstung des Commandos (schickses Ding, keine Frage) gezweigt und als ich Sie Ihm wieder geben wollte, hat Er nur abgewunken (ich trage eh nur meine Asen Rüstung) und schenkte mir oben drauf noch einen fast fertigen Stufe 3 Zauber... :staun: :shock: :huldig:

So kann es gehen! :hurra:

Nach dem wir Hell nun endgültig das Licht ausgeknippst haben sind wir nochmal mit unseren zwei Berserkern durch die Halle der Helden gerockt, leider war mein Berserker erst Level 42 und die Gegner duch Hana seinen Lv. 50 Berserker alle schon Lv. 55 oder höher und somit Potentiel Lebensbedrohlich, doch von der Schlagkraft her hatte ich mit aktivierten Kampfschrei keine Probleme, doch nur eine Racketensalve und ich war Geschichte. Hana hat aber mehr als auf mich aufgepasst und so starb ich nur 2-3 mal, was zwar immer noch zuviel ist, doch unter diesen Umständen kein Problem. :D

Da Hana in spendier Laune war bekam mein Berserker auch gleich noch zwei fertige Stufe 3 Zauber! :ugly: :lol:

Nun bin ich dabei mit einem Verteidiger für mich selber noch einen Erfolg in meinem Kopf zu holen, einmal komplett durch spielen, ohne zu sterben! :deal:

Bin jetzt im Eiswald kurz nach dem Tunnel und bis jetzt läuft es sehr gut! :dhoch:

Solle Er sterben lösche ich Ihn sofort! :drunter:

zonko schrieb:
Sagt mal, die Story muss ich aber nicht so richtig verstehen oder? Bin jetzt mit der 3. Mission fertig und so wirklich auskennen tu ich mich ja nicht. :ugly:

Nö! :ugly:

Kurzform für Dich:

Du übernimmst die Rolle von Baldur, dem Gott des Lichts, der von Hödur, seinem Bruder, durch eine List von Loki, dem listenreichen Halb-Asen und Sohn zweier Riesen, getötet wurde und mit Gewalt aus der Hand von Hel, der Göttin des Todes, befreit werden muss.

Daraufhin schwört die Tochter des Loki Rache und will ihrem Vater helfen, Ragnarök herbeizuführen, das wiederum den Tod aller Asen zur Folge hätte. Baldur muss dies verhindern - was Dich als Baldur auf den Plan ruft-, der, auferstanden von den Toten, auch seine Frau Nana sucht, die sich nach Eurem gewaltsamen Ende umgebracht hat.

Leider war Too Human ja als Trilogie ausgelegt und so endet das ganze dann nach dem vierten Kapitel abrupt. :traurig:

----------------

Doch nun was wirklich geiles! :headbang:

Ich habe es mit meinem Human Verteidiger wirklich geschafft die komplette Story durch zu zocken, Ihn dabei auf Level 30 zu bringen und dabei nicht zu sterben.

Ich nannte Ihn von Anfang an Odin! :woohoo: :lol: :woohoo:

Ich denke jeder der sich wahrlich ein Ase nennt sollte diesen Versuch mal starten. :deal:

Gestern Abend noch ein sehr nettes Ründchen Coop über Hellheim mit DC metzg0re und seinem Lv. 50 Bio gezockt und dabei passierte doch endlich ein lang ersehntes Ereigniss...

"Archivar der Asen" frei geschaltet! :staun: :hurra:

Nun habe ich nach locker 200 Stunden geilstem Too Human Gameplay wirklich noch die 1000 voll gemacht. :grins:

Doch auch gestern wieder beim Gespräch mit DC metzg0re raus gehört das es das noch nicht gewesen ist mit Too Human, klar kann man es pausieren und was anderes spielen, aber es kommt immer wieder die Lust auf eine neue Runde.
Wir schwärmten gestern wieder von vierer Coop, einem zweiten Teil usw... :huldig:

Wir sind die Asen! :bier:

gestern endlich mal wieder zum zocken gekommen. unter erschwerten bedingungen coop mit meinem kumpel gezockt. da ich zur zeit über die 360 nicht chatten kann haben wir über die ps3 gechatted und auf der 360 gezockt. endlich mal ein sinnvoller einsatz für die playse ^^

wir haben beide unsere hauptcharas genommen, ich einen level 28 commando und er seinen level 30 biomechaniker.
was soll ich sagen, wir haben dermassen die hütte gerockt das wir glaube kurz von epelepsieanfall standen. die post ging mordsmässig ab, aber wir waren die meiste zeit absolut herr der lage und sind in der halle der helden gar nicht gestorben und in dem 2. level zwar ein paar mal, aber es hielt sich sehr in grenzen. man hat das laune gemacht :popcorn:

wir werden jetzt unsere beiden hauptcharas auf jeden fall auf level 50 bringen und dann noch die anderen jeweils auf 10. und dann mal sehen wohin odin uns führt.

wir hatten gestern so einen spass dabei, ich möchte hier mal behaupten das zumindest im coop das spiel mit zu dem besten gehört was uns diese gen bis jetzt beschert hat.

Bin grad auch wieder voll im Too Human Fieber
im Moment bin ich mit dem Verteidiger unnerwegs ( LVL 23)

mein Hauptcharacter ist ja der Bio ( LVL 50 )
mittlerweile mit mein Bio schon über 130 Std verbracht :D

heut abend gayts weiter :hurra:

foto17m.jpg

so jungs bin an bord. endlich kams an :headbang:

jetzt hab ich ne ganze woche um damit spaß zu haben, dann kommt reach :ugly:

Für einen Anfänger würde ich ja den Champion empfehlen. Da der alles kann und auch nicht gleich beim ersten Schlag umfällt, ist der die perfekte Anfängerklasse. Und nach wie vor noch meine Lieblingsklasse

gerade die Halle der Helden beendet :headbang:

Spiel rockt mal sowas von. Lang nicht mehr so ein durchgeknalltes setting gesehen. Mir war ja bekannt, das nordische Mythologie mit Sci-Fi kombiniert ist, aber das das so umgestetzt ist :shock:

Viel kann ich natürlich noch nicht sagen. Erstmal wollt ich hier gleich meckern, warum ich mind. die Hälfte der Halle der Helden kein HUD hatte und es dann plötzlich da war, als ich sterbe. Nun ja...ich bin am Anfang wohl gleich mal aufs Steuerkreuz gekommen und hab so das HUD ausgeblendet. Wusste gar nicht das das geht. Bin dann nur durch mein ableben und weil ich da versucht hab die Sequenz der Walküre abzubrechen wieder aufs Steuerkreuz gekommen und so gemerkt das man das HUD ein und ausblenden kann, genau wie die Hitpoints :gerri:

Was genau passiert eigtl wenn ich sterbe ? Irgendwelche Nachteile ?

Ich werd mit Sicherheit noch zig Fragen zu Runen und den Zaubersprüchen haben. Aber da muss ich erstmal nen Überblick finden.

Mandos meinet ja, am besten 2 mal die Halle der Helden spielen, geht das mit dem gleichen Character ? wenn ja wie ?
Kann ich das im Hauptmenu auswählen ?

So ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Zirkel der Asen auf und begrüßt einen lernwilligen Novizen :D

Drar es scheint Dir zu gefallen, den wen die Halle der Helden nicht rockt, der wird vom ganzen Spiel nicht gerockt! :headbang:

Wenn Du stirbst wird Deine Rüstung beschädigt und Ihr Zustand wird mit jedem sterben geringer, Du kannst Sie im Kybernetiklabor aber wieder reparieren lassen, für Kohle natürlich.

Es ist ratsam Dich möglichst bald mit den Zaubern auseinander zusetzen, den solltest Du mal einen Stufe 3 Zauber haben wollen, dann fang jetzt schon an und komplementiere die Teile wo es nur geht. :deal:

Wenn Du nach der Halle der Helden in Midgard angekommen bist und Du dort in der Festhalle und beim Anführer warst, mußt Du ja wieder zu Deinem Startpunkt zurück, auf dem Weg findest Du solche Info Terminals mit einer Karte von Midgard, dort mußt Du eine Taste drücken und kommst in den Levelauswahl Bildschirm, von da aus einfach die Halle der Helden nochmal starten.

Auf diesem Wege ist die Halle der Helden gleich etwas schwieriger, mehr und anders verteilte Gegner warten auf Dich, aber es ist eine sehr gute Vorbereitung auf für den Eiswald, den da wollen Sie Dir dann den Arsch aufreißen. :ugly:

Du bist nun Asenanwärter, um ein Ase zu sein, mußt Du noch viele Sporen verdienen, beweise Dich junger Baldur.

:bier: Heil ihr Asen!

Höre auf Dan. Ich hab deshalb von nem 2. Hallenrun geschrieben, weil du da dann nochmal richtig schön die Steuerung verinnerlichst. Denn für den Eiswald brauchst du schon etwas Skill. Der Schwierigkeitsgrad steigt dort extrem an. Aber auch dort nur augenscheinlich - zumindest mit dem Champion. Man muss hier eben die richtigen Strategien für die diversen Gegner entwickeln, dann schafft man den Eiswald auch gut. Die Fernkampffähigkeit des Champions ist dort recht nützlich.

Achja, und nie vergessen: rollen,rollen,rollen.

Zurück
Oben