Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rel.Date...: 13/11/08
Platform...: X360
Genre......: Action/Adventure
Source.....: PAL
Region free: YES
Languages..: English, French, Spanish, Italian, German
Format.....: .dvd
Size.......: 1 DVD

Angaben ohne Gewähr.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich Laras deutsche Stimme 10x sexier finde als ihre englische. Die macht ihre Sache an sich zwar genauso gut, aber der fehlt das gewisse Etwas in der Stimme, imo.

Die dt. Synchro ist sowieso sehr ordentlich, einer von Laras Helfern (an die ich mich beide überhaupt nicht mehr erinnern konnte, keine Ahnung, ob die auch bei Legends schon dabei waren :? ) hat z.B. die Stimme von dem blonden Typen mit der Brille aus CSI New York.

Wird sich ja der Typ von 4players wieder aufgeilen, was für ein unglaublich toller und gerechter Tester ist, der sich von sowas nicht einschüchtern lässt. :roll:
Nebenbei auch schön, wie er durch die Bank weg spoilert. :roll: ²

Ja 4players ist nur noch peinlich, die suchen sich ständig irgendein Spiel, welches sie groß schlecht machen können, wahrscheinlich kann man damit viel besser Leser erreichen.

Hab einen Bericht auf GameOne gesehen, es gab zwar einiges an Kritik, aber insgesamt finde ich sieht es super aus und vielversprechend, dass die Story wohl wieder Müll ist finde ich aber schade, aber ist bei TR janicht so wichtig.

Bart Wux schrieb:
Ab morgen weiß ich das. War aber bei Legends so.

weiß ich dann hoffentlich auch... bisher bin ich von den gezeigten Material her skeptisch, gerade die Kamera sieht furchtbar aus in den Videos.

Aber Lara wirkt (wie von 4players behauptet) nicht billiger als sonst...

Reaver schrieb:
Wird sich ja der Typ von 4players wieder aufgeilen, was für ein unglaublich toller und gerechter Tester ist, der sich von sowas nicht einschüchtern lässt. :roll:

Vielleicht hat er auch einfach nur recht! Aber trotzdem werden viele Leute das Spiel blind kaufen!

Anton

naja, die Kritikpunkte bei 4players sind zwar alle begründet, die meisten wirken aber nur wie Marginalitäten, die zwar die Wertung drücken, aber nicht so extrem wie bei 4players

Kann mir durchaus vorstellen, dass der Mann mit allem recht, aber einen eigenen Absatz dem Startmenü zu widmen, weil ihm das Kreissystem nicht gefällt, ich bitte euch. Das ist schon bald krankhaft.

antonrumata schrieb:
Reaver schrieb:

Vielleicht hat er auch einfach nur recht! Aber trotzdem werden viele Leute das Spiel blind kaufen!

Anton

Der Typ ist für mich aber alles andere als kompetent. Den größten Vogel hat er mit seinem Stalker AddOn Test abgeschossen, wo jeder Satz mit +++ABSTURZ+++ nach dem 4. Wort unterlegt wird. Er hat es konsequent bis zum Ende durchgezogen, wirkte aber ab dem 2. Satz einfach nur noch lächerlich und peinlich.
Klar können die Kritikpunkte berechtigt sein, aber er geilt sich an jedem so sehr auf, das er gleich 10% weniger pro "Spassbremse" gibt. Außerdem kann ich manche Punkte absolut nicht nachvollziehen, zbsp. das er sich beschwert, das die Klettereinlagen zu leicht sind. Wenns anders wäre, wären sie ihm 100pro zu schwer gewesen. Genauso mit den Gegner (besonders mit den Tieren). Gut, nicht jeder Tiger gleicht dem anderen, aber sich darüber zu beschweren, das die Tiere nicht abwechslungsreich sein...?!

Ich muss mich noch selbst davon überzeugen, erwarte aber ein Tomb Raider, das Legends im Detail fortsetzt, nicht allzu viel erweitert und auch im groben die gleiche, sehr unterhaltsame, wenn auch kurzweilige Kost liefert.

Reaver schrieb:
hehe...
Mein erster Gedanke, als ich den hier geposteten Link zum 4P Review angeklickt hatte, und als erstes Tomb raider Bannerwerbung auf deren Seite erblickt habe:
Jetzt zereisst er das Spiel erst recht, damit hinterher wieder sagen kann, wie ach so unabhängig 4P doch ist....:D

Was den Test angeht (und ohne das Spiel zu kennen):objektiv ist anders. Alleine die Einteilung in 'SpaßbremseI', 'SpaßbremseII' usw...:vogel:

Spawn schrieb:
Rel.Date...: 13/11/08
Platform...: X360
Genre......: Action/Adventure
Source.....: PAL
Region free: YES
Languages..: English, French, Spanish, Italian, German
Format.....: .dvd
Size.......: 1 DVD

Angaben ohne Gewähr.

THX, gibts ne Seite die so Informationen sammelt und bereitstellt?

Bart Wux schrieb:
Kann mir durchaus vorstellen, dass der Mann mit allem recht, aber einen eigenen Absatz dem Startmenü zu widmen, weil ihm das Kreissystem nicht gefällt, ich bitte euch. Das ist schon bald krankhaft.

Das Kreissystem ist cool, da kommt man recht schnell mit in jedes Menü.

Reaver schrieb:
Außerdem kann ich manche Punkte absolut nicht nachvollziehen, zbsp. das er sich beschwert, das die Klettereinlagen zu leicht sind.

Die sind nicht leichter - grundsätzlich genauso wie in den Vorgängern. Hier stirbt man sogar noch öfter, weil die Steuerung und Kamera schlecht sind.

Reaver schrieb:
Der Typ ist für mich aber alles andere als kompetent. Den größten Vogel hat er mit seinem Stalker AddOn Test abgeschossen, wo jeder Satz mit +++ABSTURZ+++ nach dem 4. Wort unterlegt wird.
Boa, der hat ja echt einen an der Klatsche. Aber voll. Benimmt sich ja echt wie ein Dreijähriger, dem man den Schnuller geklaut hat. Sowas unseriöses hab ich noch nie gelesen. Man kann sehr wohl ein Spiel mit witzigen Texten zerreißen, aber ohne sich dabei zum Hampelmann zu machen.

Zurück
Oben