Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) hat z.B. die Stimme von dem blonden Typen mit der Brille aus CSI New York.Bart Wux schrieb:Ab morgen weiß ich das. War aber bei Legends so.
Reaver schrieb:Wird sich ja der Typ von 4players wieder aufgeilen, was für ein unglaublich toller und gerechter Tester ist, der sich von sowas nicht einschüchtern lässt.
Nebenbei auch schön, wie er durch die Bank weg spoilert.²
antonrumata schrieb:Reaver schrieb:Wird sich ja der Typ von 4players wieder aufgeilen, was für ein unglaublich toller und gerechter Tester ist, der sich von sowas nicht einschüchtern lässt.
Vielleicht hat er auch einfach nur recht! Aber trotzdem werden viele Leute das Spiel blind kaufen!
Anton
hehe...Reaver schrieb:Wird sich ja der Typ von 4players wieder aufgeilen, was für ein unglaublich toller und gerechter Tester ist, der sich von sowas nicht einschüchtern lässt.
bjektiv ist anders. Alleine die Einteilung in 'SpaßbremseI', 'SpaßbremseII' usw...
Spawn schrieb:Rel.Date...: 13/11/08
Platform...: X360
Genre......: Action/Adventure
Source.....: PAL
Region free: YES
Languages..: English, French, Spanish, Italian, German
Format.....: .dvd
Size.......: 1 DVD
Angaben ohne Gewähr.
Bart Wux schrieb:Kann mir durchaus vorstellen, dass der Mann mit allem recht, aber einen eigenen Absatz dem Startmenü zu widmen, weil ihm das Kreissystem nicht gefällt, ich bitte euch. Das ist schon bald krankhaft.
Reaver schrieb:Außerdem kann ich manche Punkte absolut nicht nachvollziehen, zbsp. das er sich beschwert, das die Klettereinlagen zu leicht sind.
Shellshock schrieb:

Nemi2015 schrieb:Shellshock schrieb:
nennt sich das nicht ein embargo und ist was völlig normales?![]()
Boa, der hat ja echt einen an der Klatsche. Aber voll. Benimmt sich ja echt wie ein Dreijähriger, dem man den Schnuller geklaut hat. Sowas unseriöses hab ich noch nie gelesen. Man kann sehr wohl ein Spiel mit witzigen Texten zerreißen, aber ohne sich dabei zum Hampelmann zu machen.Reaver schrieb:Der Typ ist für mich aber alles andere als kompetent. Den größten Vogel hat er mit seinem Stalker AddOn Test abgeschossen, wo jeder Satz mit +++ABSTURZ+++ nach dem 4. Wort unterlegt wird.
.Mondknallschlumpf schrieb:Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich Laras deutsche Stimme 10x sexier finde als ihre englische.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen