Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Ist das normal, dass man immer mal wieder Steuerungsaussetzer hat? Zwischendurch reagiert reagiert das Spiel einfach nicht mehr auf irgendwelche Befehle.
.Mondknallschlumpf schrieb:Ah, okay. Mir ist gerade noch was aufgefallen, was mich jetzt ziemlich ankotzt - man kann die Level nach dem Durchspielen nicht mehr einzeln anwählen. Wenn ich jetzt also noch Relics und Schätze finden will, muss ich es entweder komplett neu durchspielen, oder entsprechende Spielstände besitzen.
odb 7777 schrieb:Also das es nun keine Levelauswahl mehr gibt ist ja mal richtig scheisse!
BAZONG schrieb:odb 7777 schrieb:Also das es nun keine Levelauswahl mehr gibt ist ja mal richtig scheisse!
Gibz doch schon seit Teil 4 oder 5 nicht mehr. Glaube, der 4er war der Erste, der es nicht drin hatte.
Bart Wux schrieb:Boah, das ist Leveldesign, wie ich es hasse. Stundenlang hängt man wieder in einem Raum fest und findet die Lösung nicht. Jetzt häng ich schon in Thailand fest kurz nach der Demo.
Probiert? Die hätt ich auf nem Hotbutton, wenn's ginge.Mondknallschlumpf schrieb:Hast du die Hilfe Funktion schon probiert?
Und laut dieser Seite hab ich SüdMexiko grad den zweiten Abschnitt vor dem ersten gemacht? Ich glaub, das Spiel ist mir zu konfus. Außerdem ist es mir unsympathisch. In Legends hab ich Allister und Zip richtig gemocht. Die fehlen mir über Funk. Hier ist alles irgendwie so kalt und hässlich.Bart Wux schrieb:Hier ist alles irgendwie so kalt und hässlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen