Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mit kleinen Macken könnte ich leben,aber wenn es wieder so kurz ist
ist es das letzte mal gewesen das ich ein TR vorbestelle oder direkt zum
Release kaufe.

Also die von MKS gezeigten technischen Macken sind doch kaum der Rede wert, finde ich.
Natürlich SIND es Macken, ohne Frage. Aber deshalb werde ich das Spiel nicht meiden. SOOOO empfindlich bin ich diesbezüglich nicht (nur, wenn Macken ein Weiterspielen unmöglich machen, bin ich richtig sauer).

Also ich finde manche Reaktionen darauf schon arg übertrieben (jeder hat halt einen etwas anderen "Empfindlichkeitsgrad").

Na ja, die Glitches könnte man ja noch "übersehen", aber (wie auch das Vid von MKS zeigt) muss es viele Stellen geben, wo man selbst mit manuell justierter Kamera blind springen muss, weil man nichts sieht. DAS ist ärgerlich. Ich kann mich an Kletterpassagen bei Anniversary erinnern, da war man eine halbe Stunde unterwegs bis zum nächsten Speicherpunkt. Wenn man sein Leben wegen mangelnder Kamera aushaucht, ist das für mich doof.

Aber ich warte auch mal die ersten Berichte hier ab bevor ich das Spiel entgültig ad acta lege.

Zimtzicke schrieb:
Ich kann mich an Kletterpassagen bei Anniversary erinnern, da war man eine halbe Stunde unterwegs bis zum nächsten Speicherpunkt.

Hier ist zum Glück alle paar Meter ein Checkpoint. Leute, die in den Vorgängern nicht wussten, was man machen soll, können diesmal auch im PDA die Lösung für das jeweilige Rätsel/Problem anschauen. Wenn man A drückt, gibts nen Lösungstipp, wenn man Y drückt, gibts die Lösung für das aktuelle Problem.

Es ist auch nicht alles schlechter, die neuen Slowmo-Funktionen, die anstatt der QTEs eingebaut wurden, sind ganz spaßig und kommen auch nicht zu häufig vor. Und der neue Adrenalinmove geht auch deutlich besser von der Hand.

Wenn man die Glitches mal nicht mit berücksichtigt ist die Grafik Top - vor allem die Charaktere sehen deutlich besser aus als in den Vorgängern. Der Thailand Level war allerdings auch der mit Abstand schönste Level bisher...

Bart Wux schrieb:
http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider_underworld/review.html

Wenn es nach denen geht, ist das Game richtig umfangreich und groß.

Mittlerweile denke ich doch, dass es größer ist als Legend. Anfangs gibts Level, die mal 10 Minuten oder ne halbe Stunde gehen, an dem Thailand Level und dem nachfolgenden (ziemlich komplizierten) Mexiko Level (den ich nocht nicht durch habe) dagegen kann man vermutlich schon mal 2 Stunden sitzen.

Der Thailand Level und der Mexiko Level haben das Spiel in meiner Gunst mittlerweile auch wieder etwas angehoben, nachdem der Anfang echt schwach war.

Ach ja, das Motorrad ist in der Tat besser als bei Legend. Hier kann man auf- und absteigen, wann man will und nach eigener Wahl zu den Ortlichkeiten im Level fahren, keine dämlichen Endlosstrecken mit Ballerinlagen mehr.

odb 7777 schrieb:
Wie siehts denn mit den von IGN genannten Texturpop ups aus? Die 360 Demo hatte davon ja eigentlich gar nichts...

Ist mir auch nichts aufgefallen.

Zurück
Oben