Weil die Version viel besser aussieht... wie immer.MondPrinzessin schrieb:Und ich hab mir die 360 Version geholt, warum nur? Warum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Version viel besser aussieht... wie immer.MondPrinzessin schrieb:Und ich hab mir die 360 Version geholt, warum nur? Warum??
J.Allard schrieb:man warum kostet die 360 Version jetzt als einziges über 60€![]()
Zimtzicke schrieb:J.Allard schrieb:man warum kostet die 360 Version jetzt als einziges über 60€![]()
Du hast doch eine PS3? Bei TR Underworld wurde nicht von Versionsunterschieden gesprochen. Da würde ich einfach beim amazon-Angebot zuschlagen.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich kann mich an Kletterpassagen bei Anniversary erinnern, da war man eine halbe Stunde unterwegs bis zum nächsten Speicherpunkt.
Bart Wux schrieb:http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider_underworld/review.html
Wenn es nach denen geht, ist das Game richtig umfangreich und groß.
odb 7777 schrieb:Wie siehts denn mit den von IGN genannten Texturpop ups aus? Die 360 Demo hatte davon ja eigentlich gar nichts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen