Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:In meiner momentanen überschwänglichen Begeisterung, ist es für mich "das Game of the Gen"!
@pil...Spiele doch erstmal TR und bilde dir dann ein Urteil. Wenn du es dann Scheiße findest ist es doch ok. Doch solange du es nicht gespielt hast, kann ich dein ständiges Gebashe nicht nachvollziehen.
Muuhh schrieb:ja endlich hat es sich vom rätseln verabschiedet...sowie alle anderen aaa spiele und es spielt sich wie gears of war, splinter cell und maxpayne![]()

Muuhh schrieb:ja endlich hat es sich vom rätseln verabschiedet...sowie alle anderen aaa spiele und es spielt sich wie gears of war, splinter cell und maxpayne![]()

MiXeR schrieb:So, bin durch und begeistert. Von mir gibt es eine 10/10. Wieso?
tim_buktu schrieb:MiXeR schrieb:So, bin durch und begeistert. Von mir gibt es eine 10/10. Wieso?
... weil du jedem Scheiß ne 10/10 gibst![]()
tim_buktu schrieb:Ich finde die übertriebenen Feuergefechte verhindern schon eine 10/10. Die Videosequenzen der verletzlichen, jungen Lara passen auch imo nicht zu dem Terminatorweib, welches grade 100 Leute erschossen hat. Hier hätten die Entwickler ruhig der Linie treu bleiben können.
Ne danke, der relativ rasante Wandel zum abenteuererprobten Rambo-Weibchen ist schon in Ordnung. Ich will schließlich auch etwas erleben und nicht nur hilflos, hinterm Busch kauernd am Strand warten, bis endlich Hilfe eintrifft. DonCorleone87 schrieb:Bin jetzt am Strand
Aktuelle Tendenz 9,5 - 10 je nachdem wie gut die letzten Stunden werden.
Zimtzicke schrieb:Eine abschliessende Wertung kann ich noch nicht abgeben, da ich wohl noch ~20% Story vor mir habe.
Bisher würde der Titel von mir aber eine 6 von 10 bekommen, wenn ich es als Tomb Raider bewerten müsste.
Wenn ich es nüchtern als Spiel betrachte, würde es sicher mindestens eine 9 von 10.
KaffiQ schrieb:10/10,
Uncharted 3 in der Mitte abgebrochen, das Ding hier bis zum Schluss durchgesuchtet.
Es ist flüssiger, weniger verbraucht...einfach besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen