Türenmacher schrieb:pil schrieb:Nas hat einen Scheißdreck. Und ich würde fast annehmen dass er nicht mal Teil 1 gespielt hat.
Und wenn du ersnhaft behaupten möchtest ein Spiel wäre das beste Spiel eine Gen müsstest du gar alle Spiele gespielt haben, da helfen dir nicht mal 50. Also nehmen wir gerne Metacritiks zur Hilfe die so etwas in gewisse Rahmen leiten könnte und somit kommt Lara nicht mal in eine top 30.
Man muss ganz sicher nicht alle 1.100 Spiele für 360 gespielt haben, um zu einem Urteil zu kommen.Metacritic ist ein ganz schlimmer Berater für sowas, da kämen einige meiner Lieblingsspiele sehr schlecht weg.
2/3 aller Spiele kann man lockerleicht aussortieren, wenn man auch nur ansatzweise seine Vorlieben kennt.
Weil es immer subjektiv ist, objektiv muss man eine Masse im Durchschnitt heranziehen, subjektiv kann jeder denken was er will. Dass das Spiel aber nicht mal in die Regionen eines Best of Gen kommt sollte aber schon deutlich sein, dafür müsste er in einer Masse schon viel besser wegkommen. Und ich sag nicht dass das Spiel nicht geil ist. Aber Best of Gen, ich bitte euch, dafür muss ein Spiel schon mächtig viel leisten können um so einen Titel zu erwerben, alles andere ist spontanes Gehype.
Selten so was erlebt!

Und grafisch/atmosphärisch bombt es ohne Zweifel viele, andere etablierte Marken weg.