Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin offen für alles, nur gut muß es sein und mich ansprechen.

Aber so wie TR1/Anniversary wäre mir dennoch am Liebsten (also eher ruhig-meditativ in der Athmo). Der Schwierigkeitsgrad vom genialen 3er und ich bin happy.

Jedenfalls kann ich das, was Iro über Anniversary schreibt, ÜBERHAUPT NICHT bestätigen bzw. nachvollziehen. In keiner Weise. Keine Ahnung, welches Spiel er in Wirklichkeit meint :?

Tomb Raider 9 für PS3 mit Motion-Controller spielbar und Release Ende 2010?

http://www.videogameszone.de/aid,683818/Tomb-Raider-9-fuer-PS3-mit-Motion-Controller-spielbar-Release-Ende-2010/News/

Also Tomb Raider und offene Spielwelt funktioniert nur eingeschränkt. Denn, wenn man bei Tomb Raider klettert oder springt, oder sich über waghalsige Abgründe schwingt, geht das nur in eine Richtung. Was man sich vllt aussuchen könnte wären eben Level, die man spielen will.

Bei Tomb Raider wäre es ja möglich auch mal ein größeres Rätsel im Manor zu lösen (oder sonst wo) mit Hilfe der Hinweise und Fakten, die man in den Level selber sammelt. DAS wäre super. So ein wenig Sherlock Holmes für Arbeitslose.

Dow Jones schrieb:
Also Tomb Raider und offene Spielwelt funktioniert nur eingeschränkt. Denn, wenn man bei Tomb Raider klettert oder springt, oder sich über waghalsige Abgründe schwingt, geht das nur in eine Richtung.

Prince of Persia von Ubisoft beweißt doch das so was grundsätzlich gut funktioniert! Ich finde das auch gar nicht schlecht, wenn es viel zum erforschen gibt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Eigentlich ist Prince of Persia das Paradebeispiel, dass es nicht funktioniert.

Sehe ich auch so. Gerade beim Leveldesign hat PoP 2008 imo massiv im Vergleich zur letzten Konsolengeneration nachgelassen. Da der Levelbaum so verzweigt und das Spiel völlig nichtlinear ist, fehlt dem Spiel auch sowas wie ein vernünftiger Spannungsbogen mit einem ansteigenden Schwierigkeitsgrad.

Wobei ich mir schon ein Kletterspiel in offener Spielwelt vorstellen könnte, nur Ubisoft hats halt nicht hinbekommen.

ich hoffe nicht das es das Tomb Raider ist sondern nur ein Dämlicher Arcade versuch, schaut ja Ekelhaft aus

lara01.jpg

lara02.jpg

lara03.jpg

lara04.jpg

lara05.jpg

lara06.jpg

lara07.jpg

Das sieht in der Tat richtig scheisse aus...
Und seh ich da etwa Coop-Gameplay? (drittes bild) :skep:

Iro schrieb:
Das wird ja nur so ein Arcadespiel und hat mit dem Openworld Nachfolger nichts zu tun, jedenfalls gehe ich davon stark aus!

woher weisst du das? wurd da mal was angekündigt?

Zurück
Oben