Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,
habe mir Tomb Raider Definitive Edition für die Xbox One gekauft. Vorab: Das Game ist wirklich super, Grafik ist absolut genial und zeigt, wohin die Richtung in Sachen Next-Gen geht (meiner Meinung nach).
Doch ich habe im Moment das Problem, dass das Game im Abschnitt "Klippendorf" ständig abstürzt und ich im Xbox-One-Dashboard lande...
Der genaue Abschnitt ist die Stellen, an der ...
das Flugzeug abstürtzt, danach springt Lara duch zusammenfallende Häuser und muss gegen einen Soldaten kämpfen, der sich hinter einem Schild verbirgt. Im Anschluss sieht man schon das nächste "Lager" und genau bevor ich zum Lager kommen kann, stürtzt das Spiel immer und immer wieder ab...

Hat noch jemand das Problem und evt. einen Lösungsvorschlag parat?

Wer denselben Fehler hat oder regelmäßig Freezes/Crashes hat, kann folgendes probieren (AUF EIGENE GEFAHR, evt. besser PATCH abwarten!!!), bei mir hat es geholfen:

- Ein neues Spiel auf einem neuen Save-Slot starten
- Warten, bis das erste Mal ein Auto-Save gemacht wird
- Dann zurück zum Hauptmenü und den alten Spielstand laden
- Den Save-Slot des alten Spielstands nun auf den Slot des zuvor neu gestarteten Spiels ändern
- Warten bis Auto-Save erfolgt
- Zurück zum Hauptmenü und alten Spielstand neu laden

Zwar kam dann an besagter Stelle noch einmal ein Freeze aber nach erneutem Laden landete ich dann am neuen Camp und wie es aussieht, kann ich jetzt weiterzocken! :dhoch:

Habe jetzt endlich mit der PS4-Version angefangen und das Spiel ist immer noch richtig geil. Macht einfach Bock. Und das beim dritten Mal. Nur habe ich das Gefühl, dass die Animationen teilweise zu schnell ablaufen. Das nervt mich etwas.

Hab' jetzt das Spiel beim 2. Wiederanlauf (gesamt also der 3.) erneut nicht weitergespielt. Ich weiß nicht, anfangs ist's noch bombe, dann kommst du in diese Gurkenstadt, die aussieht wie ein ödes Level aus Counter Strike, wo du weißt, da kommen Wellen an Gegnern (Wave 1 complete, Wave 2 incoming) und dann hört meine Motivation mal wieder auf. Hab's damal schon nicht geschafft, das Spiel erneut durchzuspielen.

Mich kann da nichts von großartig begeistern, was danach kommt. Wird vermutlich daran liegen, dass ich kein Shooterfreund bin, beim 1. Mal war's noch neu und man hat das Call of Lara Raider mitgemacht aber nochmal mit MG und Granatwerfer ... mag ich nicht, zumal die Waffen alle klingen wie Nagelpistolen oder so :D

ich hab gestern auch noch kurz versucht weiter zu zocken... habs dann direkt wieder ausgemacht, weil es zu stressig war... da hatte ich kein bock drauf... bin wohl kurz vorm ende (wo gefühlt 3000 samurai aus allen ecken und winkeln auftauchen ) :kotz: ne ehrlich... so geil wie ich das spiel bisher fand... jetzt wirds echt lächerlich :gerri: CoD ist da echt dreck gegen... fand die shootereinlagen eigentlich im rest des spiels echt klasse und auch vom SG recht moderat, aber jetzt wirds echt hektisch und sowas mag ich gar nicht... :motz: ich hoffe mal das bleibt trotzdem nur ne kurze einlage...

ich hab gestern auch noch kurz versucht weiter zu zocken... habs dann direkt wieder ausgemacht, weil es zu stressig war... da hatte ich kein bock drauf... bin wohl kurz vorm ende (wo gefühlt 3000 samurai aus allen ecken und winkeln auftauchen ) :kotz: ne ehrlich... so geil wie ich das spiel bisher fand... jetzt wirds echt lächerlich :gerri: CoD ist da echt dreck gegen... fand die shootereinlagen eigentlich im rest des spiels echt klasse und auch vom SG recht moderat, aber jetzt wirds echt hektisch und sowas mag ich gar nicht... :motz: ich hoffe mal das bleibt trotzdem nur ne kurze einlage...

Aber das ist doch ein Abschnitt von 10 Minuten oder so. Eben durchrushen, SG und Grantawerfer FTW und gut ist.

Danach gehts doch schon zum Grande Finale

stimmt ich hab ja noch nen granatwerfer :gerri: ... das wurde so hektisch, dass ich den total vergessen hab... ich war halt angepisst, weil das game bis dahin eigentlich recht gemächlich war ... und dann gibts volle kelle auf die 12 :ugly: hätte ich halt so nicht mit gerechnet. aber ich war gestern eh etwas angeschlagen :bier: ... ich war auf gemütliches gameplay eingestellt und wurde dann doch recht hart auf den boden der tatsachen zurückbeordert :ugly: also hab ich es ausgemacht :grins:

Aber das ist doch ein Abschnitt von 10 Minuten oder so. Eben durchrushen, SG und Grantawerfer FTW und gut ist.

Danach gehts doch schon zum Grande Finale

Es ist ja eher so, dass es dann irgendwann nur noch kleine Abschnitte gibt, die ruhig sind. Und drum herum ständig nur endloses Geballer ^^
Fand das grob der ~ersten Hälfte wirklich klasse, gerade mit dem Bogen, der vom Handling her ganz schick ist. Aber wenn man dann Massen und Massen und Massen killen soll... :|

@Zerfikka + @Master-Dan :klopf::klopf::klopf:

ich hab ja nix gegen die ballereinlagen, aber das wurde/wird gegen ende einfach zuviel des guten... das spiel bekommt trotzdem immer noch absolute höchstwertungen von mir... :deal:

@Blackacidevil138 : du gehst aber grad ganz schön ab... dafür dass du die one auslassen wolltest :D du hast in ner woche mehr games gezockt, als ich seit release :ugly:

Zurück
Oben