Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage zu TR:

Wenn ichs durchgezockt hab, kann ich die Insel dann frei erkunden/die Lagerfeuer frei anwählen um die restlichen Goodies und Co zu finden?
Wenn ja, sind dann wieder die erlegten Gegner wieder da?
Habs damals auf der PS3 nur so durchgezockt, auf der 4er würd ich jetzt ganz gern nachm durchspielen noch bischen sammeln :)

Das problem haben aber alle diese Adventure Games, Kerzen scheinen die Jahrhunderte problemlos brennend zu überdauern.

Genau so wie das tolle gefühl eine uralte Gruft zu öffnen, die Gegner sind aber schon woanders reingekommen. :D

Hi,

habe mir Tomb Raider Definitive Edition für die Xbox One gekauft. Vorab: Das Game ist wirklich super, Grafik ist absolut genial und zeigt, wohin die Richtung in Sachen Next-Gen geht (meiner Meinung nach).

Doch ich habe im Moment das Problem, dass das Game im Abschnitt "Klippendorf" ständig abstürzt und ich im Xbox-One-Dashboard lande...

Der genaue Abschnitt ist die Stellen, an der ...

das Flugzeug abstürtzt, danach springt Lara duch zusammenfallende Häuser und muss gegen einen Soldaten kämpfen, der sich hinter einem Schild verbirgt. Im Anschluss sieht man schon das nächste "Lager" und genau bevor ich zum Lager kommen kann, stürtzt das Spiel immer und immer wieder ab...

Hat noch jemand das Problem und evt. einen Lösungsvorschlag parat?

Zurück
Oben