Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:haha:

Sehr sinnvoll deine Comments, verrat mir mal was an Uncharted besser gemacht ist.

Tomb Raider ist in fast allen Belangen besser als Uncharted, sei es die Steuerung, das Gameplay, die Charaktere(Ok UC hat auch gute aber die von TR gefallen mir persönlich besser). Die ganzen Bewegungsabläufe bei Tomb Raider sind flüssiger, Lara hat keinen Stock im Arach. Bitte komm mir nicht mit Rätseleinlagen, denn die waren bei UC mehr als anspruchslos. Wo ich UC besser finde ist einzig und alleine die Inszenierung, wobei die von TR auch sehr gut ist.

Zu guter letzt, es ist Lara Croft, muss ich noch mehr sagen.

Das einzige was in TR besser ist als in Uncharted ist die Größe der Gebiete und die Waffen. Der Bogen ist schon ne feine Sache und das man die Waffen ausbauen kann würde ich mir auch für UC wünschen. Aber in allen anderen Bereichen sieht das Spiel gegen UC kein Land. Charaktere in TR? Ich erinnere mich nur an Lara und kann dir nicht sagen wen es da noch gab. Da bietet UC ne ganz andere Liga. Dort gibt es Charaktere die Nate in nichts nachstehen. Des Weiteren sind die Dialoge untereinander auch um einiges besser geschrieben als in TR. Gut, wem der Comedy-Anteil in UC nicht liegt, für den mag der ernstere Ton in TR wohl eher was sein. Und die Rätsel in UC sind zwar nicht auf dem Niveau eines Original Tomb Raiders, das ist klar, aber noch immer anspruchsvoll genug um seinen Spaß damit zu haben. Da braucht man jetzt nicht übertreiben. Da ist das was TR bietet ein Witz bei dem einem nicht zum Lachen zumute ist...

Aber wenn dir persönlich TR besser gefällt ist es ja ok.

Ich hab ja alle Teile von UC gespielt, aber Tomb Raider hat ne ganz andere Atmosphäre, es ist viel ernster. Wenn du mit den Charakteren nichts anfangen kannst ist ja schön und gut aber zu sagen da würde man sich an niemand außer Lara erinnern ist halt auch bissl hanebüchen.

Bei dem jetzigen TR gibt es ja keine Rätsel mehr, sie haben bei ein paar Gräbern etwas versucht, mehr aber auch nicht. Ich sehe das Spiel als guten Reboot der Serie, nachdem die Letzten eher nicht mehr so mein Ding waren. Daher sehe ich jetzt die Chance mit der noch Jungen Lara wirklich gute Adventures zu gestalten, dazu noch in prächtiger Grafik.

UC ist sicher kein schlechtes Spiel, hab es ja selber gesuchtelt mit meiner Sisters im Koop und MP. Die Spiele sind ohne wenn und aber grandios, aber TR ist wirklich sehr gut geworden und eine echte Alternative für Leute die keine PS3 oder PS4 haben und trotzdem solche Spiele spielen wollen.

Edit: Achja wenn du dich nicht an die Charaktere erinnerst liegt es vllt. daran dass du kaum ein Tagebuch oder anderes Dokument gelesen hast.

Ich habe in TR alles gesammelt und gelesen. Daran lag es nicht. Hatte trotzdem nach einigen Wochen keinen mehr im Kopf. Es sind einfach die typischen Charaktere die man halt für die Story benötigt. Bei UC gibt es diese zwar auch, wie manch Gegenspieler. Aber nicht die Personen die zu Nate's Umfeld gehören. Die haben allen eine wichtigen Part in der Reihe. Klar, das kann man jetzt nicht exakt mit TR vergleichen da es jetzt nur dieses Reboot gibt. Aber schon in UC 1 war da eine ganz andere Gewichtung als in TR. Man spürte sofort die Chemie untereinander, das fehlt in TR komplett mMn.

Und klar ist TR ein tolles Spiel und eine sehr gute Alternative für Leute die UC nicht spielen können, sehe ich auch so. Freu mich auch auf Teil 2. Nur, du fandest den :lol: von Fettsack unpassend und ich eben den One-liner "Uncharted kann sowas von einpacken."

Naja du fandest ja die Charaktere besser als in UC, was ich halt aus genannten Gründen nicht nachvollziehen konnte. Von mir aus hätte man die Gruppe auch komplett streichen können und Lara wäre allein auf der Insel gestrandet. Im Gegensatz zu UC konnte ich hier mit den anderen einfach nix anfangen. Aber ich denke das mussten oder wollten sie für die Entwicklung der jungen Lara einfach einbauen.

Boah... ich brauch jetzt erstmal ein paar tage pause nach gestern... mir sind fast die augäpfel in den höhlen geschmolzen... wie geil ist den bitte das strandlevel... die ganzen schiffstrümmer, die weitsicht... :waah: irre!!!

auch wenn die rätsel in den gräbern fast schon meine intelligenz beleidigen, sind sie doch immer eine willkommene abwechslung vom restlichen gameplay...

I LOVE IT!!! :headbang:

ach ja... und was die charaktere und story betrifft, ist klar, dass das drehbuch keinen oscar bekommen würde, aber insgesamt finde ich die charaktere alles andere als blass und immerhin bietet die story doch genügend spannung um mich bei der stange zu halten...

Zuletzt bearbeitet:
Boah... ich brauch jetzt erstmal ein paar tage pause nach gestern... mir sind fast die augäpfel in den höhlen geschmolzen... wie geil ist den bitte das strandlevel... die ganzen schiffstrümmer, die weitsicht... :waah: irre!!!

auch wenn die rätsel in den gräbern fast schon meine intelligenz beleidigen, sind sie doch immer eine willkommene abwechslung vom restlichen gameplay...

I LOVE IT!!! :headbang:

ach ja... und was die charaktere und story betrifft, ist klar, dass das drehbuch keinen oscar bekommen würde, aber insgesamt finde ich die charaktere alles andere als blass und immerhin bietet die story doch genügend spannung um mich bei der stange zu halten...

Die Story, oder... :grins:

Zurück
Oben