Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:haha:

Sehr sinnvoll deine Comments, verrat mir mal was an Uncharted besser gemacht ist.

Tomb Raider ist in fast allen Belangen besser als Uncharted, sei es die Steuerung, das Gameplay, die Charaktere(Ok UC hat auch gute aber die von TR gefallen mir persönlich besser). Die ganzen Bewegungsabläufe bei Tomb Raider sind flüssiger, Lara hat keinen Stock im Arach. Bitte komm mir nicht mit Rätseleinlagen, denn die waren bei UC mehr als anspruchslos. Wo ich UC besser finde ist einzig und alleine die Inszenierung, wobei die von TR auch sehr gut ist.

Zu guter letzt, es ist Lara Croft, muss ich noch mehr sagen.

hab tomb raider zu kurz gespielt, hatte an der stelle aber das gleiche problem wie uc....zu viele gegnerwellen
werde tr noch zocken, glaube aber dass uc mir besser liegt

In der zweiten Hälfte wird das mit den Gegnerwellen leider immer mehr... relativ nervig imo. Es ist bis auf ein paar blöde Dinger, wo man einfach keine gescheite Deckung hat, nicht schwer, aber einfach nervig, wenn man gefühlt endlos viele Gegner umhacken muss. Ich find auch, dass dabei die KI auf die Dauer nicht unbedingt geschickter wirkt. Wenn an einer Stelle 3 Gegnertypen jeweils 10mal kommen und jeder von denen exakt das gleiche macht, ist es zum Teil schon fast unfreiwillig komisch :lol:

Nimmt sich nicht viel. Hab jetzt beide Versionen gesehen.
Die neue Visage find ich mittlerweile allerdings sehr cool.

Wenns günstig ist pack ich mir die One Version noch in die Sammlung.

Die überarbeiteten Effekte sind nett, die Visage ist besser als Hamsterbäckchen

Der generelle IQ ist allerdings am PC besser. Erst recht mit SweetFX.

Zurück
Oben