Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh doch...
Ist bereits glasklar so angekündigt.
Kannste in dieser gen knicken, das wird ne solo Geschichte für die meisten, was ja auch vernünftig ist, die wenigen exklusiv spiele lohnt sich das lagerwechsel doch gar nicht, erst recht nicht wenn die konsole 500€ kostet. Und pc interessiert hier halt einfach niemand, muss man auch als pc boy einfach mal so hinnehmen.
Das sprech ich doch gar nicht ab, aber man ist aus dem alter doch auch raus wie ein kleinkind zu weinen nur weil der andere fette junge was süßes bekommen hat und ich nicht, in der ganzen letzten gen hab ich spiele verpasst die es auf der ps3 gab, meine güte man überlebt es.Jaja wir sprechen uns zur E3 wieder da wird sicher das ein oder andere Spiel für die Xbox One geben wo die andere Seite neidisch rüberschaut.![]()
Ich mach drei Kreuze wenn alle dann mal endlich wieder beide/drei Konsolen zu Hause haben und hier endlich das rumgebitche aufhört und man sich nur noch um kommende Spiele unterhält.
Du verpasst so oder so nichts, eher noch das reallife.1 konsole reicht so was von. Aber hauptsache halt kein pc.
![]()
Der Sommer ist dann wieder ne andere Geschichte wenn die Muttis dann wieder ihre ..... Na ihr wisst schon
Oh nein....die DEFINITE EDITION ist doch nichts weiter als eine PC Variante auf ULTRA. Und dann auch noch mit teilweise Texturen, die NICHT ÜBERARBEITET WURDEN.
UNFASSBAR!
So, und nun weiter im Text.
I should note that the PS4 version of the game has had a recurring technical issue for me, of the Error Code Ce-34878-0 variety. My save was never corrupted, but the game occasionally would crash or not load properly before giving me the error. It always has loaded fine after that, at least so far. Fingers crossed that keeps up. Since the error pops up on all manner of PS4 games, I get the sense that it's more Sony's issue than the fault of any specific game developer, but it still got me more than a few times
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen