Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nich gesehen, was versteckst es auch so in nem Einzeiler-Link :p

Ich weiß nich, ich kann mir nich helfen..das sieht scho gut aus, aber so richtig WOW is da nix meiner Meinung nach.
Also nen richtiges Tomb Raider 2 auf Next Gen muss mehr bieten..

Wie lange ist eigentlich die ungefähre Spielzeit von dem Titel? Zocke es grad am PC mit Nextgen Ultra supra Grafik und es macht schon ziemlich bock, außer das der Rätselanteil auf 0 zurück gefahren wurde bisher :/

yes.gif

yes.gif

Ich bin eher der Fan von Tomb Raider, der die alten auf er PS1 bis Ps2 gespielt hat. Aus der Community hört man raus dass sie sich verarscht fühlten. ist dass so schlimm? Wie es viele Fans behaupten? Mein Letzter Teil war Tomb Raider Underworld, wo ich irgendwo am Anfang bin, jedoch hab noch nicht ein mal geschossen, von daher verstehe ich die Abneigung gegen diesen Titel nicht ganz.

Und hier noch ein 10-Minuten Video, in dem stärker auf die Umgebung eingegangen wird und man einige Setpieces sieht:
[vid]<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:cf5538cf-07a9-4a8d-8c1e-7013fd74c437" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;"><b><a href="http://www.gametrailers.com/games/cid3du/tomb-raider--definitive-edition">Tomb Raider: Definitive Edition</a></b></p></div></div>[/vid]

Ich find, das sieht schon recht beeindruckend aus. Klar, den Assets merkt man schon an, dass sie aus der letzten Gen stammen. Aber insgesamt hat man da schon ne Menge Effekte und Tech draufgeklatscht, so dass es imo schon beeindrucken kann. Und auch ein gutes Stück besser aussieht als die PC-Version.
Lara selbst sieht halt ein gutes Stück besser aus, aber auch so Dinge wie die beleuchteten Partikel beim Regen oder die BEwegung, die in der kompletten Umgebung drin ist, ebenso wie das viel detailliertere LoD-Scaling machen imo schon was her.

Wenn man das Spiel schon gezockt hat, sind die Verbesserungen imo trotzdem keine 60€ wert. Aber ich kann mir gut ein recht zeitnahes PS+-Angebot vorstellen, dann werd ichs auf jeden Fall nochmal in dieser Hochglanz-Version zocken. Ansonsten wirds irgendwann evtl. mal für 20€ mitgenommen.
Und wer das Spiel bisher verpasst hat, bekommt mit der Version ne imo tolle Gelegenheit, das nachzuholen. Ist halt ein tolles, mitreißendes Spiel.

Ich ahne schlimmes zwecks des Preloads..

US Storeupdate is da, aber kein Preload. Kommt also frühestens zum nächsten Storeupdate am 28.1.
Und wann kommt das Spiel in USA offiziell raus? Genau am 28.1.

Was is so schwer das ne Woche vorher zum DL anzubieten? WAS SONY, WAS?

und durch

Ziemlich abgefucktes Ende a la Uncharted. Fand ich jetzt ein wenig übertrieben, aber die 9 Stunden Spielzeit haben spaß gemacht. Werds aber nicht nochmal zocken, dafür bot es viel zu wenig Abwechslung

Zurück
Oben