Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das zum vollpreis? Hab noch nix von dem spiel gesehen. Is ja denke nur port upscaling auf 1080p.oder kann man da n augenschmaus ala ryse erwarten. Ich brauch aber definitiv was neues auf der ONE. Ende februar kommt glaube erst der nächste toptitel mit thief

Wenn es noch gar nich gespielt hast, spricht nix dagegen es zu kaufen.
Hast es scho gespielt, lohnt es sich MEINER Meinung nach nich nochmal..

Grafik is mehr oder weniger, was man bisher gesehen hat, wohl wirklich PC auf ultra..

Was soll denn an 60 FPS so verfickt geil sein? Ich hab zwar mittlerweile auch nix dagegegen aber an 30 FPS ist einfach nichts schlimmes dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer wieder erstaunt das alle das Spiel so gut gefunden haben.. normal decken sich die Meinungen aber bei dem Spiel ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Hab es zwar durchgespielt aber mehr auch nicht.

Ist echt ein tolles Spiel und ich werde es mir bestimmt für die PS4 nochmals kaufen (Obwohl ich es bereits in 1080p auf dem PC durchgezockt habe).
Jedoch nicht Day1, da ich momentan noch genügend beschäftigt bin.

Ich fand das Spiel gut, es hat keine unnötgigen Längen, die Welt ist toll designt und es macht sogar Spaß das ganze Zeug zu sammeln. Aber das hab ich alles schon beim einmaligen Durchspielen gemacht und auch die Story ist jetzt nicht so das man das nochmal haben muss. Besondere Momente an die man sich noch einige Zeit später erinnert, wie es ein Uncharted bietet, gibt es hier IMO nicht. Wenn es das Game mal für 15€ gibt schlag ich vielleicht nochmal zu, aber mehr würd ich sicher nicht ausgeben. Dafür sind optischen Änderungen einfach zu wenig und diese sind nichtmal besonders aufwendig...

Du bist schon ein bisschen in die Lara verknallt, kann das sein? :gerri:
4235.jpg

Zurück
Oben