Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Kauf es dir. Ist ein geiles Teil, auch wenn man keine Beat em Up Erfahrung hat (so wie ich)
Und die habe ich überhaupt nicht. Online werde ich sowieso zerlegt. War schon bei Tekken so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf es dir. Ist ein geiles Teil, auch wenn man keine Beat em Up Erfahrung hat (so wie ich)
Kenn das Problem:
Hab irgendwie Lust Injustice zu kaufen, kenne das Spiel noch nicht. Und der Stil spricht mich schon an. Aber gut, gehört net in den Thread hier.

http://www.eurogamer.net/articles/2...chieved-profitability-by-the-end-of-last-yearThe Definitive Edition will be 1080p, 30FPS on both PS4 and Xbox One […]

Ich muss unbedingt nochmal die richtige Definitive Version (PC, klar) spielen.Fehlt nur noch, dass sich jemand das Spiel nicht kauft, weil es am falschen Wochentag erscheint...Na, dann hoffe ich mal, dass es nicht über 20GB geht.![]()

Fehlt nur noch, dass sich jemand das Spiel nicht kauft, weil es am falschen Wochentag erscheint...![]()
Hoffentlich wird es das Spiel nächsten Mittwoch zum Preload geben.![]()
Halt, stop... wie wer wo... 30fps!?Ich muss unbedingt nochmal die richtige Definitive Version (PC, klar) spielen.
Mal davon ab, dass das dann schon 50GB entsprechen würde und dein "Limit" bei 20 lag, was macht das für einen Unterschied? Weder sitzt man die ganze Zeit vor der Konsole und schaut sich den Ladebalken an, noch muss man alles laden, um anfangen zu können. Wenn sich die Entwickler nicht extrem blöd angestellt haben, dann dürfte man das Spiel recht gut spielen können während der Rest geladen wird und laut eigener Aussage spielst du doch eh nur in kleinen Häppchen.Aber bei 25 Stunden Dauerdownload [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen