Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naaajaa!
Was haben wir damals für dem Steam-Code zum Release bezahlt? 30 Euro? 35 Euro? Du glaub ich noch weniger als ich. Also wenn sie das Ding für die Konsolen für 39,95 Euro rausbringen würden, wäre das sicherlich ein fairer Preis. Werden sie aber sicherlich nicht machen. Denn Early Adopter sind bereit mehr auszugeben. 60 Euro sind da schon drin, schätze ich.
Moment. Auf PC war das nicht günstiger als üblich, dass man sich den Key in irgendeinem Onlineshop mal wieder günstiger holt, ändert den offiziellen Releasepreis auch nicht und darfst du gar nicht vergleichen.
Wenn dann müsste der PS4 Code bei diesen Onlineshops auch verfügbar und günstiger sein, nur dann kannst du es gleichsetzen.

Edith merkt an: In der kommenden Version sind alle bisher erhältlichen DLCs enthalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar miserable Caps mit dem neuen Gesicht.

68cu5oV.jpg

Bw2AKYt.jpg

O3HU4uX.jpg

Old vs New

YafIww5.jpg

Also für mich, der das Spiel in der alten Generation mangels Zeit ausgelassen hat, ist das eine tolle Mögklichkeit Tomb Raider nachzuholen. Ich erwarte noch nicht einmal dass die Optik jetzt alles bisherige übertrumpft sondern bin einfach froh das Spiel auf meiner aktuellen Konsole zocken zu können.
Zum Vollpreis werde ich aber auch nicht zuschlagen, denke auch dass sich der Preis relativ zeitnah nach unten bewegen wird.

@Screens Ich finde das neue Gesicht heißer :grins:

Als wäre die offizielle Angabe der Hersteller relevant.

Die werden dass für 59€ überall im Handel anbieten, wenn nicht sogar für 64€ oder für 69€ im Sony Store. Und das ist einfach easy Money für Square. Und die wollen nur noch mal richtig abkassieren, aber Neuheiten gibt es dort überhaupt nicht. Gar keine, 0. Hat man alles schon gesehen.

Das ist a) komplett überzogen und c) nur für wenige interessant. Schadet dem Ansehen vielleicht nicht, hilfreich ist es aber auch nicht.

Also für mich, der das Spiel in der alten Generation mangels Zeit ausgelassen hat, ist das eine tolle Mögklichkeit Tomb Raider nachzuholen. Ich erwarte noch nicht einmal dass die Optik jetzt alles bisherige übertrumpft sondern bin einfach froh das Spiel auf meiner aktuellen Konsole zocken zu können.
Zum Vollpreis werde ich aber auch nicht zuschlagen, denke auch dass sich der Preis relativ zeitnah nach unten bewegen wird.

@Screens Ich finde das neue Gesicht heißer :grins:

Mir gefällt das "alte" besser. Das hat imo mehr Charakter. Aber is auch Wurst. Ich hab alles gemacht, was im Spiel zu machen war, für mich uninteressant. Ich hoffe, es gibt bald Infos zum Nachfolger.

Mir gefallen die neuen (realistischeren) Gesichtsproportionen besser, damit lässt sich schon weitaus mehr Emotionen übertragen und das ist wohl die beste Grundlage für die neue Konsolen-Generation, in der die Spiele nur noch filmischer werden...

Das Gesicht ist mir relativ scheissegal. Lara sieht eh nicht mehr wie Lara aus, der Rest ist dann Makulatur.

Im Prinzip ist der Releasezeitraum gut gewählt. Wirklich gute Alternativen wird es im Januar für Next Gen kaum geben.

Zurück
Oben