Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Wie lange habt ihr im Schnitt für den ersten durchlauf gebraucht?

Über 20h. Ich habe aber auch alles eingesammelt. Zu einer Zeit in der es noch keine Hilfen aus dem Netz gab. Netterweise haben 1-2 KTler ausgeholfen, wenn es gar nicht mehr ging. Eine Woche später musste ich dann leider doch etwas nachgucken, ich fands einfach nicht. Im Schnitt werden es wohl eher 12-15h sein.

Also der Hacker ist im Comic echt eine Pfeife, ich muss so lachen, klasse. Fängt schon gut an :D

Edit: Oh, schon durch mit dem Comic, schade, war unterhaltsam, wurde gerade spannend :D

Türenmacher schrieb:
Ich spielte 11 Stunden bis zum Story-Finale, nun habe ich nach 19 Stunden 91 %.

Granaten gab es noch im Kliffbunker. Gott sei Dank, jetzt habe ich alle Sammelobjekte. :puschel:

Glück gehabt.

Weiß einer, was das für versteckte Trophäen sind? Vielleicht muss ich bei dem Spiel doch noch Platin machen. :lol:

Türenmacher schrieb:
Dow Jones schrieb:
Weiß einer, was das für versteckte Trophäen sind? Vielleicht muss ich bei dem Spiel doch noch Platin machen. :lol:

- Schießen Sie ein Bündel Dynamit aus der Luft herunter.
- Töten Sie Fiffi die Krabbe. :gerri:
- Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew.

Okay, die ersten beiden habe ich ja noch hinbekommen. Fiffi war meine erste Krabbe. Aber wann soll man bitte mit allen Mitgliedern der Crew reden? Zu Alex kommt man ja nicht hin, oder? Der Rest hockt ja am Kanonenboot. Kann man mit Roth am Aussichtslager sprechen?

EDIT: Hier stehts.

Es gibt sieben gelegenheiten, zu denen du mit den Crewmitgliedern sprechen musst:

#1: Mit Whitman, bevor du dich daran machst, das Bergungsgut für die stärkere Axt zu sammeln.

#2: Mit Whitman, nachdem du das Bergungsgut gesammelt hast (und bevor du die Axt verbesserst!).

#3: Mit Roth, nachdem er von Wölfen angefallen wurde und du ihm geholfen hast.

#4: Mit Roth, nachdem du die Seilpfeile für den Bogen bekommen hast und bevor du die "Seilbahn" (Zipline) benutzt.

#5: Mit Sam, Reyes und Jonah, wenn du am Strand mit dem Schiffswrack ankommst.

#6: Mit Whitman, Sam, Reyes und Jonah, bevor du dich auf den Weg zur Endurance machst, um Alex zu helfen.

#7: Mit Whitman, Reyes und Jonah, nachdem du bei der Endurance warst und zum Strand zurück gekehrt bist.

Du musst mit allen so lange reden, bis der Knopf für's Sprechen nicht mehr erscheint. Außerdem erscheint das Speicher-Symbol, wenn du mit einer Person über alles geredet hast.

Mal sehen, obs klappt.

Bin grad bei meinem 4. Durchgang und jetzt habe ich zum erstenmal einen Bug.

Ich bin bei dem Abschnitt 'wieder rein'. Und kann das Tor mit dem Seil nicht öffnen.
Ist das auch deieser Seil-Bug?

Athmo kommt anfangs schon geil rüber, nur warum ist das Spiel so leise? (Spiele es auf Englisch, die Stimmen sind klasse aber nicht wirklich laut, das ganze Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen richtig leise auf 100% :?)
Nuja, beim QTE mit dem Felsen bereits gestorben, das Kamerawackeln bei den Actionpassagen macht mich wahnsinnig :D
Sonst läuft's bei mir auf Ultra ohne SSAA und TessFX (wobei ich min 20 FPS mit TessFX hinbekomme), sieht schon klasse aus, musste am Anfang schon bissl grübeln, wo ich da was wie anzünden soll :D

lesmanley schrieb:
Bin grad bei meinem 4. Durchgang und jetzt habe ich zum erstenmal einen Bug.

Ich bin bei dem Abschnitt 'wieder rein'. Und kann das Tor mit dem Seil nicht öffnen.
Ist das auch deieser Seil-Bug?

Bei deinem 4. Durchgang? Was machst du denn da im Spiel? Der Seilbug soll
Erst wieder auf der Endurance auftreten, wenn man dieses Hilfsgerät bekommt.

Melphiz schrieb:
Athmo kommt anfangs schon geil rüber, nur warum ist das Spiel so leise? (Spiele es auf Englisch, die Stimmen sind klasse aber nicht wirklich laut, das ganze Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen richtig leise auf 100% :?)

Kann ich so nicht bestätigen. Hast du im Optionsmenü schon alles eingestellt?

@ Dow Jones: Das der an der Stelle kommen kann weiss ich ja. Aber da bin ich ja schon viel weiter.
Du weisst wo ich bin oder?
Ich hab 2mal 100% gemacht und dann nur noch die Story. Ich find das einfach nur geil.
Aber jetzt wollte ich eigentlich den durchlauf zuende bringen und dann warten auf die DLCs.

Ich selbst hatte auch noch keinen Bug. Kann dazu nur wenig sagen. Ich lobe aber ganz ausdrücklich deine Begeisterungsfähigkeit. Ich werde es jetzt noch mal zwecks Tagebuch durchspielen und dann gucken wir mal, ob ein SinglePlayer DLC kommt. Vielleicht taugt der dann ja was. Ansonsten heißt es wieder 3 Jahre auf ein neues Spiel warten.

Slot wechseln?

Ok, ich hab drei Slots, aber das Spiel überschreibt doch immer automatisch den letzten Spielstand in Slot 1.

edit:

Ich sehe gerade, dass man sein Savegame quasi kopieren kann.

Wo ist denn die Stelle, wo der Bug auftreten könnte? Ich bin jetzt unterwegs in Solariis Festung.

Zimtzicke schrieb:
Slot wechseln?

Ok, ich hab drei Slots, aber das Spiel überschreibt doch immer automatisch den letzten Spielstand in Slot 1.

edit:

Ich sehe gerade, dass man sein Savegame quasi kopieren kann.

Wo ist denn die Stelle, wo der Bug auftreten könnte? Ich bin jetzt unterwegs in Solariis Festung.

Bei dem Wrack der Endurance

Zurück
Oben