Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:

Test für Dowie!

edit: Naja, ich weiß nicht. Sieht mir zu verwaschen aus, wenn ich es verkleinere! :?

Hä? Nein, Die Pixel sind alle nicht mehr zu sehen, die Umgebung ist imo viel knackiger. Das was verwaschen wirkt, ist auch auf den größeren Bildern verwaschen. Das liegt wohl am AA.

Vom kleinen Laptop aus betrachtet, stimmt das. Auf meinem 24er siehts dagegen verwaschen und unscharf aus.

Türenmacher schrieb:
Also gut, konkret fehlen mir jetzt noch: 1 Relique, 1 Dokument, 4 Geocaches (von 2 kenn ich aber den Fundort). Die IGN Map hilft da auch nicht wirklich weiter, da kein Bild vorhanden.

Relique in der Forschungseinrichtung, da ist auf der Map auch direkt ein Geocache eingezeichnet.

Am Strand in der Nähe des Schiffwracks, die Steinformation im Wasser, da liegt auf dem Holz ein Geocache, komm aber nicht drauf.

Zudem finde ich auf der Map kein Symbol mehr für ein fehlendes Dokument (kann auch sein, dass es von irgendwas verdeckt wird).

Nutze deine Umgebung. An die Dinger kommste ganz einfach.

Bin auch endlich dabei. Grad in der Shantitown. Also ein TombRaider scheint es nicht zu sein, die Gräber sind eigentlich alle auf dem Weg und bestehen nur aus einem Raum. Aber das Game an sich ist klasse, tolle Steuerung, insbesondere die Fights spielen sich super. Hier und da sind es etwas viele, aber was will man machen, ein Actionspiel bleibt ein Actionspiel. Aber was Lara betrifft, tragen die Entwickler schon dick auf. Der Spieß durch die Niere, die Bärenfalle, der Streifschuss, um die ganzen 100 Meter Stürze mit all ihren Hautabschürfungen mal wegzulassen... im Grunde würde jede einzelne Verletzung reichen, um einen erwachsenen Mann für Wochen, wenn nicht Monate außer Gefecht zu setzen.

Das ist ne Überzeichung, die ich charmant finde. Wenn ein Spielcharakter körperlich regelrecht durch die Hölle geht und man ihm das auch richtig ansieht. Das haben die schon mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt.

Bart Wux schrieb:
die Gräber sind eigentlich alle auf dem Weg und bestehen nur aus einem Raum.

Das fand ich etwas schade. Ich habe jetzt gerade noch die vier Gräber abgehakt, die ich während der Story ausgelassen hatte und ich dachte eigentlich, dass die später etwas umfangreicher werden :I

Bin jetzt durch.
War das packendste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe. Wobei da eigentlich nur Rayman und FIFA in den letzten Wochen dabei waren :ugly:
Die beste Selle war der Aufstieg auf den Sendemast. Ich mit meiner Höhenangst hab da richtig mitgefiebert :D

Zurück
Oben