Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Urgs schrieb:Ich schieb gerade Optik! Warum hat sie denn auf dem drittletzten Screenshot (im Wasser) plötzlich ein T-Shirt an?![]()
Schatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich schieb gerade Optik! Warum hat sie denn auf dem drittletzten Screenshot (im Wasser) plötzlich ein T-Shirt an?![]()
Urgs schrieb:
Melphiz schrieb:So, eben erstmal Win 7 aktualisiert, da wollte noch das SP1 rauf, hab's warten lassen. Grafikkartentreiber nach 2 Jahren mal aktualisiert *haha* nu überlege ich, ob ich die standalone für 27€ bei g2play oder die survival für 32€ bei mmoga hole ... hmz, digitaler soundtrack, dig. artbook, dig. karte ... outfits hmmm nur 5€ mehr ... hmm
Laruzo schrieb:Wie lange gehts noch?
Retten sie Sam vor Mathias.
Gut, es ist spät, aber was? Die Aussage verstehe ich nicht, sorryDow Jones schrieb:Imo reicht hier wirklich die normale Version. Die Goodies erscheinen alle in besser. Also Artbook und Soundtrack.
Melphiz schrieb:Gut, es ist spät, aber was? Die Aussage verstehe ich nicht, sorryDow Jones schrieb:Imo reicht hier wirklich die normale Version. Die Goodies erscheinen alle in besser. Also Artbook und Soundtrack.![]()
Ah, also diese da:Dow Jones schrieb:Das, was zu Survival Edition dazu bekommst (Soundtrack, Artbook etc), erscheint noch einmal in besserer Form. Es wird ein vollständiger Soundtrack released und es erscheint ein komplettes, umfassendes Artbook.
Zimtzicke schrieb:Die Barackenstadt fand ich bisher aber am "schlechtesten", wobei hier auch das Grab schön war.
Rikibu schrieb:gibs schon infos zu nem patch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen