Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy shit, holy fuck, was hab ich da gerade gespielt, was war das gerade alles? Meine Ohren dröhnen immer noch, mein Mund stand sperrangelweit auf und meine Augen tränten weil ich keinen Moment blinzeln wollte. Scheiß auf Kino, das war einfach nur der totale Wahnsinn, wo soll das bloß alles enden?! :waah:

Hätte es mir heute wegen des Hypes hier beinahe schon spontan gekauft, mich aber doch entschieden nochmal eine Nacht drüber zu schlafen. Bin ja eigentlich kein Lara Fan, aber irgendwie will ich ja doch wissen wie es um den Hype tatsächlich so gestellt ist und ob das Spiel wirklich das GOTY ist.

GOTY ist sehr übertrieben für den Anfang des Jahres, aber wenn es auf konstant hohem Niveau wie der Anfang bleibt, hats locker schonmal eine 8/10. Nahe 9/10.

Von den groß angekündigten Spielen kann TR dieses Jahr imo nurnoch von BioShock getoppt werden.

Hab's mal aus der Videothek und bin begeistert! Grafisch echt top und spielerisch sehr unterhaltsam! Denke bin kurz vor dem Ende! ...und keine Panik...in die Areale kommt ihr später mit anderer Ausrüstung zurück bzw könnt ihr hinreisen!

BTW: goty wird bei mir dead Island riptide!

Blackacidevil138 schrieb:
Von den groß angekündigten Spielen kann TR dieses Jahr imo nurnoch von BioShock getoppt werden.

Würde ich auch sagen. Mal abgesehen von den Next-Gen Titeln, die uns Ende des Jahres dann hoffentlich wegrocken werden, wüsste ich, bis auf Bioshock und The Last of Us, spontan nichts, was da rankommen könnte. Jedenfalls nach jetzigem Wissensstand. Ich lasse mich natürlich auch gerne von anderen Games positiv überraschen. :D

Blackacidevil138 schrieb:

GOTY wird eh GTA V. Garkeine Diskussion. :grins:

Ich bin gerade dran, alle Sammelsachen & Herausforderungen zu machen. Macht richtig Spass, schön entspanntes Rumlaufen. 74 % derzeit. :ruby:

Frage an die, die bereits durch sind: Wie viel Spielzeit bleibt ungefähr noch nach der Barackenstadt?
Weiter bin ich nämlich noch nicht, weil ich meinen Kollegen versprochen habe, dass wir es zusammen durchzocken. Es ist eine Qual. Habe sogar schon einen zweiten Spielstand angelegt, bei dem ich nun auch wieder bei den Baracken angekommen bin. :D

Mandos schrieb:
Hätte es mir heute wegen des Hypes hier beinahe schon spontan gekauft, mich aber doch entschieden nochmal eine Nacht drüber zu schlafen. Bin ja eigentlich kein Lara Fan, aber irgendwie will ich ja doch wissen wie es um den Hype tatsächlich so gestellt ist und ob das Spiel wirklich das GOTY ist.

GOTY keine Ahnung bin noch nicht durch aber sicher ein Highlight. Ich konnte mit den vorigen tomb raider auch nix anfangen da waren mir die Rätsel zu kompl. :oops: da habe ich mich oft gefragt wie da die Leute diese lösen. Mit tomb raider machst meiner Meinung nach nichts falsch, kannst vergleichen mit uncharted nur macht tomb raider alles ne Spur besser.

Reaver schrieb:
GOTY ist sehr übertrieben für den Anfang des Jahres, aber wenn es auf konstant hohem Niveau wie der Anfang bleibt, hats locker schonmal eine 8/10. Nahe 9/10.

So würd ich's nach knapp 40% des Spiels auch etwa bewerten. Potential für den Ttitel GotY ist ja voranden, aber alles andere ist dann doch etwas übertrieben.

Es ist einfach nur ein fucking geiles Game, das ist es was erst mal zählt, scheißt doch auf die GOTY-Prognosen. Mich hat's schon lange nicht mehr so weggerissen bei 'nem Action-Adventure...

Zurück
Oben