Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade weils Open World wird hätte ich den Reboot aber gerne erst zusammen mit der Next Gen gehabt, sodass das auch technisch was wird. Weil gerade dichter Jungle sieht derzeit noch eher unglaubwürdig aus.

Hm, weiss noch nicht, was ich von der "neuen" Lara halten soll?

Ihre Optik ist gewöhnungsbedürftig. Ich mag die "alte" Lara. Lara ist Lara. Lara sah immmer so aus. Wenn allerdings das Spiel selbst überzeugen kann, ist mir ihre Optik noch fast egal.

Etwas skeptischer bin ich beim Aspekt Open World. Ich klammere mich da immernoch an Anniversary und dessen Leveldesign fest. Grosse Areale mit gigantischer Architektur. Legend hat mir zwar Spass gemacht, aber ging doch in eine andere Richtung.

Na ja, ich hoffe, dass sie wenigstens die versaubeidelte Steuerung aus Underworld in den Griff bekommen.

Abwarten. Grundsätzlich interessiert mich ein neues Tomb Raider immer.

Tomb Raider ist grundsätzlich für mich von Wichtigkeit (also die Teile der Hauptreihe, nicht dieser Arcadescheiß letztens). Bin seit Teil 1 dabei und ein richtig schlechtes TR habe ich dabei noch nicht erlebt.

Heißt natürlich nicht, dass man da nix versenken kann. Denn das hört sich schon alles recht unkonventionell für TR an, was da von sich gegeben wird mit Items kreieren, Essen um zu überleben, Brutal death's usw.

Mal abwarten............

gamefront.de schrieb:
Erste Details und Bilder zu Tomb Raider

- Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt.

- Es soll sich um einen Neustart der gesamten Tomb Raider-Marke handeln, weshalb es auch kein "echtes" Lara-Model gibt.

- Einige Sterbeszenen sind recht brutal: So kracht ein Felsen auf Lara und klemmt ihr Bein ein, dann stürzt ein weiterer auf ihren Kopf. In einer anderen Szene wird Lara von einem Mann erstochen, der anschließend ihre Augen schließt.

- Unter den Waffen sollen sich Pfeil und Bogen, Pistole und Schrotflinte befinden.

- Das "Lock On"-Zielerfassungssystem ist Geschichte, dafür ist jetzt völlig freies Zielen möglich. Nach Ansicht von Crystal Dynamics soll dieses System mit dem in Konkurrenzprodukten mithalten können.

- Im Spielverlauf wird Lara neue Werkzeuge und Ausrüstung erhalten, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Ebenso wird Lara immer athletischer: So sind anfangs ein paar Gebiete unerreichbar, die sie später gestärkt problemlos begehen kann.

- In Basis-Camps lassen sich Gegenstände kombinieren, um neue Objekte zu erhalten. Ferner hat man hier Zugriff auf das "Skill System", um Laras Fähigkeiten zu verbessern. Auch das schnelle Reisen von einem Punkt zum anderen soll in den Camps möglich sein, um das sog. "Backtracking" - Zurückkehren zu bereits besuchten Orten - zu minimieren.

- Um zu überleben, muss Lara essen und trinken.

- Auf der Insel, auf der Lara nach dem Schiffbruch gestrandet ist, sind auch noch andere Menschen unterwegs; u.a. einige Leute der Besatzung.

vwaj6leh.jpg

Zurück
Oben