Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BecauseIdonthavethemoneyforboth.gif
Freu mich schon richtig auf das SpielIch habe ja den ersten Teil erst sehr spät gezockt (2017) und es hat sehr viel Spaß gemacht. War auch erstaunt wie gut das alles mit fremden Spielern (auch ohne Kommunikation) funktioniert hat.
BecauseIdonthavethemoneyforboth.gif
Gemessen an der Zeit die ich damit verbringen werde und was ich ausgeben würde, wenn ich beide Spiele nicht hätte um mir die Zeit zu vertreiben - spar ich sogar Geld, wenn ich beide games hole![]()
Da bin ich mal gespannt.Er wird riesig. Es ist kein Kiddie-Event. Das ist ein richtiger Raid, der Euch fertigmacht, durch den Schlamm zieht und wo man sich fragt: „Wie schaffen wir das?“. Das wird auch toll für unsere Spielerbasis.

The Division 2 verspricht: 8-Mann-Raid wird Euch richtig fertigmachen
Da bin ich mal gespannt.
https://mein-mmo.de/the-division-2-8-mann-raid-soll-spieler-fordern/
Raids mit 8 Mann![]()
das wird großartig. 8er raid, nur boss encounter, weil keine sprung- oder rätseleinlagen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen