Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ich tendieren auch stark zu Anthem. Im Endeffekt war Division 1 sehr geil aber Teil 2 sieht einfach nur wie ne Map Erweiterung aus. Ich hab mich zwar nicht so sehr mit den Neuerungen im Teil 2 beschäftigt, ich kann mir aber nicht vorstellen das die so Herausragend und Zahlreich sind. Und wie schon gesagt, das Schneesetting in NY kann imo nicht von Washington bei warmen Temperaturen übertroffen werden.
 
The Division war, was Setting und Atmosphäre betraf, eine runde Sache.
Es passte alles perfekt zusammen, der Schnee verstärkte die bedrückende Stimmung der Ausgangslage.

Teil 2 sieht langweilig aus, da bin ich diesmal nicht dabei.
 
Freu mich schon richtig auf das Spiel :) Ich habe ja den ersten Teil erst sehr spät gezockt (2017) und es hat sehr viel Spaß gemacht. War auch erstaunt wie gut das alles mit fremden Spielern (auch ohne Kommunikation) funktioniert hat.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Division 2 verspricht: 8-Mann-Raid wird Euch richtig fertigmachen
Er wird riesig. Es ist kein Kiddie-Event. Das ist ein richtiger Raid, der Euch fertigmacht, durch den Schlamm zieht und wo man sich fragt: „Wie schaffen wir das?“. Das wird auch toll für unsere Spielerbasis.
Da bin ich mal gespannt.
https://mein-mmo.de/the-division-2-8-mann-raid-soll-spieler-fordern/

Raids mit 8 Mann :schock:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Division 2 verspricht: 8-Mann-Raid wird Euch richtig fertigmachen

Da bin ich mal gespannt.
https://mein-mmo.de/the-division-2-8-mann-raid-soll-spieler-fordern/

Raids mit 8 Mann :schock:

giphy.gif
 
Ich weiß nicht. 8er Raid ist schon eine Ansage. Spieler-freundlich ist das aber eher nicht. Man muss erstmal ein 8er Team zusammen bekommen.

Gibt es Randoms? Aber selbst wenn: Wenn das so schwer sein soll, ist das ja auch sinnlos.

Aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben