Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich einfach Bock auf MP habe (nicht Koop sondern TM) aber finde dazu nichts 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was macht Massive Entertainment
Hallo, da The Division 2 mit DLC gerade im Angebot ist, wollte ich mal fragen, ob man das auch im Singleplayer durchspielen kann? Und ist es tatsächlich so instabil auf dem PC wie überall behauptet wird?
Das kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Das schöne an Division ist, daß man nicht mit viel Story und Drama belästigt wird und der Fokus auf dem Gameplay liegt. So geil so etwas wie tlou2 auch ist, da brauche ich zwischendurch immer wieder ne Pause oder kann es nicht zocken wenn ich grad emotional nicht gefestigt bin. Division hingegen geht immer, Schussgefechte und Waffensounds sind astrein und machen lange Zeit Laune.

Agents! We are heading back to New York. The Battle for Brooklyn DLC will be launching this year. Here's a sneak peek—for your eyes only!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen