Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was macht Massive Entertainment

Die arbeiten doch an diesem Star Wars Spiel. Wird sicher noch 2 Jahre dauern.
Neue Inhalte für Division 2 wurden ja letztes Jahr versprochen, vom Ende des Jahres auf irgendwann dieses Jahr verschoben und aktuell wird wieder eine alte Season wiederholt... Abwarten ob wirklich noch was geiles kommt oder Division schon gestorben ist, weil man es nicht schafft, da ordentliche Inhalte nach Spielerwünschen einzubauen... GaaS wie man es eigentlich nicht machen sollte.

Hallo, da The Division 2 mit DLC gerade im Angebot ist, wollte ich mal fragen, ob man das auch im Singleplayer durchspielen kann? Und ist es tatsächlich so instabil auf dem PC wie überall behauptet wird?

Hallo, da The Division 2 mit DLC gerade im Angebot ist, wollte ich mal fragen, ob man das auch im Singleplayer durchspielen kann? Und ist es tatsächlich so instabil auf dem PC wie überall behauptet wird?

hab Teil 1 komplett und Teil 2 halb gespielt.

Kann man alleine, ist aber so mit das langweiligste am Game, finde das lebt sehr vom Coop Aspekt und hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht. Alleine konnte ich das nie anpacken.

Wenn du also gerne mal mit anderen spielst oder 1-2 Kollegen hast die dabei sind. Go for it.

Sp geht halt auch aber für mich son bissel anderes Game dann, nicht im positiven Sinne. Liegt dann quasi bei deiner Vorliebe. ;)

Das kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Das schöne an Division ist, daß man nicht mit viel Story und Drama belästigt wird und der Fokus auf dem Gameplay liegt. So geil so etwas wie tlou2 auch ist, da brauche ich zwischendurch immer wieder ne Pause oder kann es nicht zocken wenn ich grad emotional nicht gefestigt bin. Division hingegen geht immer, Schussgefechte und Waffensounds sind astrein und machen lange Zeit Laune.

Das kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Das schöne an Division ist, daß man nicht mit viel Story und Drama belästigt wird und der Fokus auf dem Gameplay liegt. So geil so etwas wie tlou2 auch ist, da brauche ich zwischendurch immer wieder ne Pause oder kann es nicht zocken wenn ich grad emotional nicht gefestigt bin. Division hingegen geht immer, Schussgefechte und Waffensounds sind astrein und machen lange Zeit Laune.

Absolut seh ich genau so auch wenn Last of us gefühlt ununterbrochen bei mir gehen würde wenn das Spiel auch hunderte Stunden Spielzeit hätte.(Bzw eigtl genau wie du sagst, muss man sich in dem Moment drauf einlassen wollen)

Und wie auch erwähnt ist so ne Vorlieben Sache, habe wohlgemerkt auch Division stellenweise mal alleine gespielt, aber Coop so absprechen und zu wissen der ist dort der da spezialisiert und Manöver planen, der ganze Kram halt ist das was ich immer cool fand. Und paar Feuergefechte hinter Mauern bis aufs letzte etc. Wo man von der Seite gesehen hat wie einer das Vlt mit entsprechender Spezialisierung geregelt hat, oder einen geheilt hat usw. Hat immer Bock gemacht.

Division ist aber auch schön geeignet alleine zum looten und grinden, zurückgelehnt auf der Couch seh ich ebenfalls so.

Story Missionen beim ersten Durchgang immer alleine. Habe mein eigenes Tempo was die Erkundung der Gegend angeht und kann dann Leute die nur durch die Map rushen, nicht gebrauchen.
Da man in Division aber eh alles mehrmals spielt, gehen die nächsten Durchgänge natürlich auch im Coop und dann wird selbst gerusht :D

Habe heute die Season abgeschlossen.
Die ganzen Kopfgeld Endgegner Missionen waren echt gut gemacht.
Und die Finale davon auch noch verdammt knackig. :staun:

Danach gibt es eine neue End-Nebenmission am Weißen Haus.
Und hier gibt es aktuell leider einen Bug.
Man muss hier sobald die abrechbare Sequenz mit Agent Kelso beginnt skippen....sonst startet man immer wieder von neuem.
Und kommt auch nicht raus. :roll:
Bei mir hat es allerdings drei Versuche gebraucht bis das klappte.

Nur so zur Info...falls es hier noch einen „Bekloppten" gibt der das weiterhin spielt. ;)

Agents! We are heading back to New York. The Battle for Brooklyn DLC will be launching this year. Here's a sneak peek—for your eyes only!
20250130_174800.jpg