Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@satzberger
Gestern Level 30 erreicht und dann noch 2x die Xp Leiste voll gemacht und nicht ganz geblickt was einem das bringt? Werden weiterhin Werte gepusht oder bekommt man dann nur ne Lootkiste je Aufstieg?

Beim normalen Spiel ist mit Level 30 Schluss. Wenn du dir das addon kaufst (was ich sehr empfehlen kann), wird das max Level auf 40 erhöht. Danach bekommst du eine Uhr wo du pro Level Punkte vergeben kannst . Ein Punkt ist zb 0,1 Prozent mehr kritischer Schaden. (Max immer 10 Prozent mehr, da zockst aber 1000 Stunden um alles zu erreichen lol, da fehlt mir auch noch viel)

Also Addon hab ich schon vor Monaten gekauft aber muss man wohl starten um es nutzen zu können. Kann ich danach direkt wieder zurück oder muss ich erst New York abschließen? Im Moment hab ich ja noch einige offene Missionen, will die XP dafür aber nicht vergeuden, gestern quasi schon 2 Level ups verschenkt. :heul:

Also am besten jetzt den Dlc machen und danach erst das Hauptspiel abschließen? :?

Mit den ganzen Aufgaben, die ich noch habe, wäre es schade um die ganzen Levelaufstiege. Was haben die sich eigentlich bei Release dabei gedacht? Einen nach Level 30 nur noch mit Loot abzuspeisen ist doch scheiße.

Also am besten jetzt den Dlc machen und danach erst das Hauptspiel abschließen? :?

Mit den ganzen Aufgaben, die ich noch habe, wäre es schade um die ganzen Levelaufstiege. Was haben die sich eigentlich bei Release dabei gedacht? Einen nach Level 30 nur noch mit Loot abzuspeisen ist doch scheiße.

Der loot ist aber tatsächlich sehr unterschiedlich und das war schon meine Motivation immer was besseres zu kriegen. Und wenn man dann etwas mit perfekten stats bekommen hat, war man aus dem Häuschen.

Ist mir zu wenig, brauche Stat Erhöhung beim Level up. :kaffee:

Wie lange dauert die New York Geschichte? Und lohnen sich die Year 1 Inhalte?

Meinst den year 1 pass? Den hatte ich auch nicht. Die year 1 Inhalte (wenn du dich auf die Episoden beziehst) dagegen sind der hammer.

Wenn es dir darum geht immer mehr shd levels zu erreichen, dann würde ich das addon kaufen. Dann beendet du das (weiß leider nimma wie lange aber nicht all zu lange). Und dann kannst du noch immer alles andere zocken

Aber bekommt man die Year One Inhalte nicht nur mit dem Pass? :? Addon hab ich doch schon längst, pass doch mal besser auf mein Jung. :D Bei jedem Besuch im weißen Haus hab ich diesen nervigen Funkspruch von wegen wir müssen ganz dringend nach New York und ich so, lass mal, ich mach erstmal 30 Level. War schon dezent nervig. :mhm:

Aber bekommt man die Year One Inhalte nicht nur mit dem Pass? :? Addon hab ich doch schon längst, pass doch mal besser auf mein Jung. :D Bei jedem Besuch im weißen Haus hab ich diesen nervigen Funkspruch von wegen wir müssen ganz dringend nach New York und ich so, lass mal, ich mach erstmal 30 Level. War schon dezent nervig. :mhm:

Asoo na dann ab nach New York. Nein die Episoden Inhalte gabs gratis

Dann sollten das doch Missionen auf der Karte sein oder? Gibt ja schon sehr viele Missionen was natürlich geil ist, kann man sich richtig schön austoben. Snipern und Shotgun in die Fresse machen so Bock.

Ich hab heute noch was von Spezialisierung ab Level 30 gelesen, gibt es das noch, wo finde ich das verfickt nochmal? :ugly: Brauche Sniper Spezialisierung ehy.

Ich glaube, es ist keine gute Idee vor dem Abschluss der Hauptkampagne den Dlc zu starten:
div2.jpg

Das klingt als wenn dann die Kampagne abgeschlossen wird ohne das ich die Erfolge bekomme. Da darf ich dann ein zweites Mal durchrennen mit neuem Char oder wie? Lass mal. :ugly:

Aber was meint der mit Stufe 30 in Weltrang 5? Stufe 30 hab ich doch bereits erreicht, warum will der mich boosten?
@satzberger

Nach der Story kommt noch mal eine ganze Fraktion dazu, dann kommen auch die Weltränge, das ist sehr cool gemacht, imo.

Dann geht es auch eigentlich erst richtig los da du jede Woche Gebiete von denen zurück erobern musst(kannst). Das gleiche mit den Instanzen. Endgame ist cool gemacht.

New York addon ist auch sehr cool aber die ganzen Mechaniken habe ich jetzt auch nicht mehr im Kopf. Die Uhr Leveln fand ich irgendwann langweilig weil man die eigentlich coolen Raids mit rnd Gruppen eh zu 99% verkackt, zumindest bis auf den ersten.

Ohne festes Team läuft's da einfach nicht.

Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr an alles erinnern, da immer mehr Inhalt von Zeit zu Zeit dazugekommen ist. Diese ganzen Weltränge waren das endgame bevor das addon erschienen ist.

Raids hab ich nie gezockt.

Dafür fand ich das Hochhaus super

Ich hab jetzt 35 Stunden gespielt. Bin Level 30. Alle Ausrüstungsgegenstände auf Gelb. Alle Hauptmissionen und Nebenmissionen durch.
Joa, hat richtig Spaß gemacht aber ich bin jetzt nicht der Grind Typ und spiel jetzt endlos Endgame. Es ist zwar hier gut gemacht und noch viel geboten, auch mit der neuen Fraktion usw. aber ich bin jetzt so das ich sage, bis hier hin war’s geil aber jetzt wäre es nur noch mehr vom selben.
War ne schöne Zeit in D. C. und bin froh das ich das Game für nen 10er noch nachgeholt habe.

Zumindest mit der neuen Fraktion würde ich die Missionen nochmal spielen bis zum Finale, da gibts auf jeden Fall noch was neues zu sehen.
Die normalen Storymissionen mit der neuen Fraktion sind zwar an den gleichen Orten, aber anders weil sie nicht einfach nur die Gegner ausgetauscht haben sondern auch Wege und Ziele.
Das Finale ist dann nochmal ne richtige geile neue große Mission.

Ich fand die Saisons geil, da hab ich immer richtig hingefiebert.

Zur loot Sache: normal zock ich auch ned 100derte von Stunden nur für loot, aber zb für den bullet King hab ich echt alles gemacht. Als die Waffe dann gedroppt ist war das so ein geiles Gefühl.

Jetzt wo ich so schreibe denke ich mir: ich muss mal wieder das Spiel zocken, zu lange her