Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@satzberger
Gestern Level 30 erreicht und dann noch 2x die Xp Leiste voll gemacht und nicht ganz geblickt was einem das bringt? Werden weiterhin Werte gepusht oder bekommt man dann nur ne Lootkiste je Aufstieg?

Also am besten jetzt den Dlc machen und danach erst das Hauptspiel abschließen?
Mit den ganzen Aufgaben, die ich noch habe, wäre es schade um die ganzen Levelaufstiege. Was haben die sich eigentlich bei Release dabei gedacht? Einen nach Level 30 nur noch mit Loot abzuspeisen ist doch scheiße.
Ist mir zu wenig, brauche Stat Erhöhung beim Level up.Der loot ist aber tatsächlich sehr unterschiedlich und das war schon meine Motivation immer was besseres zu kriegen. Und wenn man dann etwas mit perfekten stats bekommen hat, war man aus dem Häuschen.

Ist mir zu wenig, brauche Stat Erhöhung beim Level up.
Wie lange dauert die New York Geschichte? Und lohnen sich die Year 1 Inhalte?
Addon hab ich doch schon längst, pass doch mal besser auf mein Jung. 
Aber bekommt man die Year One Inhalte nicht nur mit dem Pass?Addon hab ich doch schon längst, pass doch mal besser auf mein Jung.
Bei jedem Besuch im weißen Haus hab ich diesen nervigen Funkspruch von wegen wir müssen ganz dringend nach New York und ich so, lass mal, ich mach erstmal 30 Level. War schon dezent nervig.
![]()
Brauche Sniper Spezialisierung ehy.
Weils grad passt: das nächste große Update wurde leider verschoben. Früher war mal von "late 2021" die Rede, jetzt leider Februar 2022
https://www.trueachievements.com/n47530/the-division-2-title-update-delayed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen