Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 60fps sind ein Gamechanger. Habe das Spiel zuerst auf der OneX und danach auf dem PC gespielt und zwischen 30 und 60+ fps ist bei dem Spiel ein Unterschied wie Tag und Nacht.

die 60 Fps sind für mich überhaupt der Gamechanger bei vielen Games im Moment. hab das eh schon wo anders mal geschrieben aber bei der ONE X haben mir die 30 Fps nix ausgemacht, seit dem ich die Series X habe, kann ich eigentlich keine 30 Fps Games mehr zocken. Warum auf einmal? Ich habe keine Ahnung. auf auf der one x war es kein Problem ein 60 Fps Spiel zu zocken (zb manche Shooter) und dann wieder mit 30 Fps zu zocken, aber jetzt...

ich war eigentlich immer die Fraktion Auflösung vor FPS aber das ändert sich gerade bei mir.
 
Habe auch wegen den 60fps auf PC gespielt ab dem NY Addon. Werde ab heute Abend ordentlich Items farmen für das RE Event. :D
 
die 60 Fps sind für mich überhaupt der Gamechanger bei vielen Games im Moment. hab das eh schon wo anders mal geschrieben aber bei der ONE X haben mir die 30 Fps nix ausgemacht, seit dem ich die Series X habe, kann ich eigentlich keine 30 Fps Games mehr zocken. Warum auf einmal? Ich habe keine Ahnung. auf auf der one x war es kein Problem ein 60 Fps Spiel zu zocken (zb manche Shooter) und dann wieder mit 30 Fps zu zocken, aber jetzt...

ich war eigentlich immer die Fraktion Auflösung vor FPS aber das ändert sich gerade bei mir.

Interessant. Ich empfand es schon immer als sehr unangenehm, von 60 wieder auf 30fps zurückzuwechseln. Auch schon bei der OneX. Nach etwa 15 - 30 Minuten haben sich meine Augen dann aber wieder an die 30fps gewöhnt und es stört mich in der Regel nicht mehr großartig.
 
Spiele das aktuell wieder volles Rohr, einfach geiles Game. :headbang:

Vor allem was da noch an Content gekommen ist.
Als Release Zocker ist man bei so nem Game echt gearscht, sofern man nicht am Ball bleibt.

Freu mich aufs Upgrade :grins:

Muss jetzt auch wieder beginnen. hab irgendwo Mitte der dritten Saison aufgehört. 500 Stunden waren dann zu viel :D Jetzt aber mit den 60 fps werde ich weiterzocken. Das Gunplay ist einfach ein Traum, und das war es schon mit 30 fps.
 
Interessant. Ich empfand es schon immer als sehr unangenehm, von 60 wieder auf 30fps zurückzuwechseln. Auch schon bei der OneX. Nach etwa 15 - 30 Minuten haben sich meine Augen dann aber wieder an die 30fps gewöhnt und es stört mich in der Regel nicht mehr großartig.

vielleicht muss ich das wieder testen. da ich seit November eigentlich nur mehr 60 fps zocke, wird die Umstellung aber nicht so leicht.

Ausschlaggebend für meine Aussage war AC valhalla. alle Teile in 30 Fps gezockt, nie ein Problem gehabt. Dann kam die Series X mit Valhalla in 60 Fps und nach ca. 2 Stunden wollte ich auf die 30 FPS wechseln. ging gar nicht, kam mir vor wie Zeitlupe. auch nach weiteren Wechseln nicht. Das war für mich so ein WOW was ist jetzt los Moment.
 
vielleicht muss ich das wieder testen. da ich seit November eigentlich nur mehr 60 fps zocke, wird die Umstellung aber nicht so leicht.

Ausschlaggebend für meine Aussage war AC valhalla. alle Teile in 30 Fps gezockt, nie ein Problem gehabt. Dann kam die Series X mit Valhalla in 60 Fps und nach ca. 2 Stunden wollte ich auf die 30 FPS wechseln. ging gar nicht, kam mir vor wie Zeitlupe. auch nach weiteren Wechseln nicht. Das war für mich so ein WOW was ist jetzt los Moment.

Jap, ist imho aber bei fast jedem Spiel so. Es kommt aber auch darauf an, wie sauber die 30fps implementiert sind. Stichwort Frametimes und Bewegungsunschärfe. Gerade letzteres kann den ruckligen Eindruck von Kameraschwenks bei 30fps-Titeln recht gut kaschieren, sofern gut umgesetzt. Ein positives Beispiel hierfür sind die Titel von NaughtyDog, bei denen mich die 30fps eigentlich nie gestört haben.
 
Jap, ist imho aber bei fast jedem Spiel so. Es kommt aber auch darauf an, wie sauber die 30fps implementiert sind. Stichwort Frametimes und Bewegungsunschärfe. Gerade letzteres kann den ruckligen Eindruck von Kameraschwenks bei 30fps-Titeln recht gut kaschieren, sofern gut umgesetzt. Ein positives Beispiel hierfür sind die Titel von NaughtyDog, bei denen mich die 30fps eigentlich nie gestört haben.

das stimmt, auch forza horizon 4 fällt mir da ein, da sind mir die 30 fps manchmal wie 60 vorgekommen.
 
das stimmt, auch forza horizon 4 fällt mir da ein, da sind mir die 30 fps manchmal wie 60 vorgekommen.

Stimmt, Forza ist da auch ein sehr gutes Beispiel. Das einzige Spiel, welches ich aufgrund der 30fps in letzter Zeit abbrechen musste, war "Horizon: Zero Dawn". Keine Ahnung wieso, aber dort haben mich die 30fps massiv gestört und ich konnte mich auch nicht dran gewöhnen.
 
Jap, ist imho aber bei fast jedem Spiel so. Es kommt aber auch darauf an, wie sauber die 30fps implementiert sind. Stichwort Frametimes und Bewegungsunschärfe. Gerade letzteres kann den ruckligen Eindruck von Kameraschwenks bei 30fps-Titeln recht gut kaschieren, sofern gut umgesetzt. Ein positives Beispiel hierfür sind die Titel von NaughtyDog, bei denen mich die 30fps eigentlich nie gestört haben.

Das stimmt wobei ich auf TLOU2 in 60 FPS auch nochmal Bock hätte :D
 
Die ersten 2 Minuten mit 60 fps

Ja bist du.. :schock:

mog1.gif
 
So hab mal ein paar Missionen gezockt, kann da @Smirvenge nur zustimmen, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Weiß man eigentlich ob jetzt noch series x und one Leute noch zusammen zocken können? (gleiche gilt für ps5 und ps4). vor dem patch hat das funtioniert
 
60fps Division <3

Aber merke auch, bin auf der Xbox ja nichtmal so weit gewesen, nur lvl30 und hab noch lila Zeug an :>
Schnell mal aufholen, der Resi-Kram ist ja auch limitiert und in 2 Wochen wieder vorbei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben