Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60fps auf den neuen Konsolen erst im Februar :(

4qwyP7A.jpg

Ich hab mir für 10€ The Division 2 bestellt. Müsste die Version ohne Alles sein.
Es gab ja aber wohl schein einige DLCs. Meine Frage ist, sollte ich mir die direkt holen, weil sie auch dem Grundspiel direkt mehr bieten, oder kann ich mir das ruhigen Gewissen holen, wenn ich nach dem Hauptspiel noch weitere Lust hab?

Remnant from the Ashes hat eher so funktioniert, dass DLC und Hauptspiel voneinander getrennt waren. Wie ist das hier?

Nicht wirklich. Die dlcs schalten neue Gebiete und spezialwaffen bei, die du im hauptspiel aber auch nicht wirklich brauchst, bzw genauso "toll" sind wie die spezialwaffen die du im hauptspiel hast nur andere. Die neuen Gebiete sind cool, die Missionen auch aber ich würde auch erstmal das hauptspiel empfehlen, es sei denn irgendwo gibt's jetzt auch die dlcs als bundle zum superschnapper Preis.

muss ja zugeben, dass ich seit ein paar Monaten Division 2 ziemlich hab links liegen lassen. Saison 2 noch alles erledigt, bei 3 nur mehr teilweise und irgendwie ist die Luft draußen. Aber nach über 400 Stunden kein Wunder. Hoffe aber es kommt noch der 60 fps Patch. ka wie sich da der Star Wars Deal auswirkt. Dann würde ich wieder einsteigen :)

Und ja: zuerst das Hauptspiel zocken, da hat man sowieso viel zu tun. Dann kann man sich noch immer überlegen, das New York Addon sich zu besorgen (fand das ehr gut). Die Episoden sind sowieso gratis.

Ich finde das "Endgame" vom New York dlc aber nicht wirklich gut.

Die Hauptstory war OK aber danach geht es ja um diese verräterin die vorher bei der Division war.

Und hier schon die Hinweise auf die einzelnen Typen zu finden waren halt die übelsten Grind Aufgaben, da habe ich dann erstmal wieder aufgehört.

Hat das jemand durchgezogen? Lohnt sich das?

Gibts eigentlich schon einen Termin für das Series X / PS5 Update?

Will das Spiel endlich in 60fps zocken.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 2. Feb. laut Post #1801.