Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade vom rüstungsset System Corruption komplett begeistert. Unbegrenzt rüstungskits mit einem cool down von 20 Sekunden. Zwar sind die Werte nicht ganz oben aber das ist schon eine feine Sache

Ich nehme nix was meinen Waffenschaden reduziert. :ugly:
Bin aber am grübeln ob ich in meine Verteidigung statt Schutz vor Elite mal wieder Rüstung durch Kills rein nehme.
Hat mir vor Gear 2.0 auch schon oft den Arsch gerettet. :?

Ich nehme nix was meinen Waffenschaden reduziert. :ugly:
Bin aber am grübeln ob ich in meine Verteidigung statt Schutz vor Elite mal wieder Rüstung durch Kills rein nehme.
Hat mir vor Gear 2.0 auch schon oft den Arsch gerettet. :?

Normal nehme ich auch den waffenschaden aber 10k weniger ist nicht so tragisch. Seit dem update habe ich ohne halbwegs gute Rüstung keine Chance mehr.

Ps: darkzone war ich noch immer nicht lol

PC ist schonwieder recht abgeflacht. Gestern ewig gebraucht beim Matchmaking für Roosevelt Island. Heute gar keine Gruppe gefunden nach einer Stunde auf verschiedenen SGs.

Auf der Xbox ist da deutlich mehr los. Allerdings auch nicht sonderlich berühmt.

Ich glaube ich habe das rüstungset System Corruption falsch verstanden bzw. klappt das nicht mehr.

Ich bekomme zwar für 5 Sekunden die Rüstung zurück, nach den 5 sekunden ist es aber wie vorher. (zb bin ich im roten Bereich dann steigt das nicht) ka wieso, gestern ging das aber

Matchmaking scheint auf dem PC irgendwie garnicht zu gehen. Finde keine Gruppen für Roosevelt auf keinem SG :/

Wasn das für ne behinderte Kackscheisse? Ich hatte Neptune komplett fertig und hab dann den SG gewechselt. Darf jetzt alles nochmal machen. Was soll das?