satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ist aber eher für die dark zone gedacht. Pve würde ich es nicht nutzen
Hmm why not?
Also zumindest bei mir geht's jetzt viel besser. Der waffenschaden ist zwar von 100k auf 93k (Sturmgewehr) runter aber es läuft.


