Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal an der werkbank im white house probiert?

Ich kann dort zwar Upgraden, allerdings nur Exotics in andere Exotics, und diese müssen ebenfalls einen gewissen Level haben.

Weil ich hab halt zwei Exotics durch entweder die Gold-Edition oder den Deluxe-Pass bekommen. Die sind allerdings beide Level 1 und somit völlig nutzlos vom Schaden her. Nur kann ich die Dinger auch nicht verkaufen oder verschrotten, deswegen die Frage ob man den ganzen Kram irgendwie Leveln/Upgraden muss.

also ich mag das spiel immer noch sehr. vom gameplay auf jeden fall so das beste gaas am markt und freu mich deswegen auch schon auf warlords, aber wieso ist das ding immer noch so verbuggt? hab in den letzten 2 wochen sicherlich 4 missionen nicht beenden können, da entweder das ziel nicht getriggert worden ist oder irgendwelche gegner im boden oder in wände geglicht sind. dazu noch einige andere bugs, die mit dem interface oder skills zu tun haben (schild kann nicht entfernt werden usw.) die aber nicht so schlimm sind. jedenfalls nicht so schlimm, dass man wegen ihnen 30 minuten umsonst gespielt hat.

und heute hatte ich dann auch meinen ersten unsichtbaren gegner.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
passenderweise dann auch während eines seltenen dust storms. hat sich schon angefühlt wie ein halloween event. :O_o:

Gestern auch so eine Mission gehabt wo der Gegner im stiegenhaus verschwunden ist. Musste da auch neu laden.

Trotzdem, komme von dem Spiel gar nicht mehr weg. Alleine das gun play. Einfach ein Traum :liebe:

Was mich am Spiel eigentlich am meisten stört ist die Performance. Es läuft auf meiner normalen PS4 von den Frames zwar flüssig, aber die Welt lädt teilweise viel zu spät die Details rein. Manchmal rennt man sekundenlang in ein unsichtbares Hindernis, bis endlich mal der Zaun oder die Absperrung in die Welt geladen wird. Und der Ton hat auch ständig Aussetzer, oder hängt hinterher.

Das hab ich auf der one x nicht aber zwei andere Sachen

a) die Ladezeiten sind extrem
b) kein Spiel hat meine one x jemals so laut aufgedreht wie dieses Spiel.

Warum kann man eigentlich nur auf der PS4 den DLC noch nicht vorbestellen? :?

P.S.
Eben im Ubi Forum gelesen das der DLC auf PS4 erst ab dem 3.3 angeboten wird.
Warum auch immer.....:roll:

haben das thema heute im dev stream angesprochen und nein, die pre-order kommt demnächst in den psn store. es gab wohl ein problem und sie arbeiten gerade mit sony daran.

Wollte mir Warlords jetzt im PSN vorbestellen geht aber nicht.
Mir wird angezeigt das ich dazu das Standard Spiel besitzen muss....
welches nebenbei im Laufwerk seine Runden dreht.

Was,n das für ein Mist ? :roll:

jop, scheint irgendwie Probleme zu geben, wenn man das Hauptspiel auf Disk hat.. wird nicht als "im Besitz" registriert vom PSN und dann wird der DLC nicht zum Kauf angeboten.

Wir haben gerade mal die Pentagon Mission abgerissen. So gut das game.

Hatte jetzt ne Weile nicht gespielt, aber man ist sofort wieder zu Hause.

2 mal sind wir disconnected worden und der savepoint ist jeweils missionsbeginn.... grrrrr ubisoft.
Aber wir sind dann schnell durchgerusht und haben nicht viel Zeit verloren. Loottechnisch kam aber kix besseres bei rum als ich schon hab...bei weitem nicht.

Habe ja erst vor kurzem angefangen und die 1.Story-Mission erledigt, hätte da jetzt noch 2 Fragen.
1. Woran erkenne ich auf der Karte Haupt- und Nebenmissionen ? (Aktuell bekomme ich 3 blaue „Sechsecke“ als Missionen angezeigt)
2. Bin jetzt gerade zu einer dieser Missionen unterwegs und bin jetzt laut HUD im Bereich(?) einer Propaganda-Sendung, darunter die einblendung „Konsole verwenden“, was muss ich jetzt da genau machen :?

edit zu 2.
Ok, die Konsole habe ich jetzt gefunden und Benutzt, jetzt blinkt im HUD die Meldung „Lautsprecher-Überbrückung“, der Balken geht bis zu Hälfte und es ist jetzt eine „Autorisierung erforderlich“, nur wie mache ich diese ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja erst vor kurzem angefangen und die 1.Story-Mission erledigt, hätte da jetzt noch 2 Fragen.
1. Woran erkenne ich auf der Karte Haupt- und Nebenmissionen ? (Aktuell bekomme ich 3 blaue „Sechsecke“ als Missionen angezeigt)
2. Bin jetzt gerade zu einer dieser Missionen unterwegs und bin jetzt laut HUD im Bereich(?) einer Propaganda-Sendung, darunter die einblendung „Konsole verwenden“, was muss ich jetzt da genau machen :?

edit zu 2.
Ok, die Konsole habe ich jetzt gefunden und Benutzt, jetzt blinkt im HUD die Meldung „Lautsprecher-Überbrückung“, der Balken geht bis zu Hälfte und es ist jetzt eine „Autorisierung erforderlich“, nur wie mache ich diese ?

Ein Gegner verliert einen Schlüssel (gelb), den holen und zur konsole. Dann kommen wieder Gegner und du musst ein drittes Mal zur konsole (dann aber ohne Schlüssel)