Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann soll der Raid noch mal genau kommen?
Spielts keiner mehr oder is das matchmaking broken? NAT is offen aber ich find nirgends Leute. Kann nicht mal Tidal Basin spielen weil der sich n Wolf sucht. Nach ein paar Minuten bin ich dann selbst Leader und bekomm maximal 2 mitspieler-.-
Ich habe mit dem Spiel gestern angefangen und zumindest im Safe House in Downtown East treiben sich viele andere Spieler rum.
Einige Fragen hätte ich generell:
1. Wie kann man in D2 andere Spieler kontaktieren bzw. mit diesen reden? Muss man da erst eine Gruppe aufmachen?
2. Es kommen ja immer mal Backup-Requests von anderen Spielern rein. Kann man die Spielerstufe des anderen sehen bevor man auf so einen Request reagiert? Denn es wird ja vermutlich wenig Sinn machen wenn ich als Level 3 dem Backup-Request eines Spielers antworte, welcher selber auf einer deutlich höheren Stufe ist.
3. Wie funktioniert das mit der Kommunikation über Headset? Muss man da irgendeine Taste drücken um mit anderen Spielern zu reden oder ist das Mikrofon standardmäßig immer aktiv? Und wenn ja, wann können einen andere hören und wann nicht?
4. Fängt gerade auch jemand mit dem Spiel an und hat Lust mit mir zusammen die Gegend zu erkunden? Ist allerdings mein erstes MMO seit zig Jahren, daher bitte ich um Nachsicht wenn mir bestimmte Mechaniken noch nicht so vertraut sindAchso: Ich zocke auf der XBox.
Du und Deine Mitspieler können die Kommunikation jeweils stumm schalten. D. h. selbst wenn Dein Headset aktiv ist, hören Dich die anderen nicht, wenn sie die Stummschaltung aktiv haben. Ist deren Mikrofon auch noch stumm, hörst Du wiederum Deine Mitspieler nicht. Diese Situation habe ich zu 99,9% gehabt, also keine Kommunikation im Team.
Wenn Du eine zu niedrige Stufe beim Backup-Request hast, wirst Du angehoben. Es kann aber passieren, dass Du dann Missionen machst, die eigentlich noch gar nicht in Deinem Spielverlauf dran wären.
Es gibt einen KT-Clan für die Xbox’ler.
Bin nun auch Level 30. die ganzen Missionen kann man alle ab Rüstungswert 275 spielen. Also nur den erreichen und dann durch mit dem Game?
Die Mission war für mich im ersten durchlauf auch die schwerste Übung. Einfach im Clan-Menü nach KT-Clan suchen. Bisher war eigentlich immer jemand online (ich länger nicht mehr).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen