Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern gerade wenig Zeit sorry nochmal. Die Spectre habe ich die ist nicht schwer,
die kannste Zeit unabhängig machen.

Wichtig vielleicht, töte um das Haus erst alle NPC`s, oft ist da eine Aktivität (wie Geiselnahme etc.) sonst kommt der anscheinend nicht. Wenn alles weg ist steige auf den Lieferwagen und schieße auf die Fenster, von links nach rechts,
zuerst die untere Reihe dann oben ABER nicht auf die Fenster ohne Glas !!!

Ich hatte ein Gewehr genommen, jeder Schuß muss sitzen, sonst ausloggen und wieder einloggen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mir fehlt noch die letzte Maske (und Schlüssel) weil das war ja bis zum Update verbuggt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frag mich immer wie findet man sowas heraus z.b das mit dem Fenster :D

Jemand ne Ahnung wo ich direkt mehrere benannte Outcasts finde, für ein Projekt?
 
Hat geklappt, Danke.

Komisch ist aber das es nicht bei mir geklappt hat sondern erst in der lobby von @Acid obwohl das gleiche gemacht worden ist.

Das ist nicht komisch, das ist leider normal bei diesem game. Ich sage ja es ist total verbuggt.
Ich hatte vor dem Patch alle Hunter bis auf den Letzten. Hatte die drei Gräber aktiviert und konnte im Terminal
das Kreissymbol aktivieren, die zwei "Hunter" die dann alle gejagt hatten, waren ja die Falschen, die lassen zwar eine
Maske fallen aber keinen Schlüssel. (und es sind auch keine Hunter)
Also habe ich auf den Patch gewartet.
Patch war da und ich konnte das Terminal nicht mehr aktivieren, ich konnte da gar nichts mehr drücken, also auch nicht
mehr die Gräber machen.
Bis gestern, da ging es plötzlich wieder. So habe ich jetzt alle Masken plus die 8 Schlüssel.

Bei Tidal Basin kann man ja die Sniper holen, die man zerlegen muss und erst dann kann man im Kapitol (toggel auf invadet), das nächste Stück
von der Exo Sniper bekommen. Das war ja auch verbuggt bei mir, allerdings hat da der Tipp geholfen, das man länger als
24h wartet bis man es wieder macht.
So konnte ich gestern die zwei exo Teile noch holen.

P.S.
Für alle die nur Bahnhof verstehen, das hier ist gemeint.

The Division 2 | Exotic Sniper Nemesis | DIESE WOCHE NOCH ERLEDIGEN! Outtakes Tipps & Tricks Deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The Division fixt 8 Probleme im neuen Update – Hier sind die Patch Notes
https://mein-mmo.de/the-division-2-update-8-aenderungen/

8 Änderungen, die mit den Wartungsarbeiten gefixt wurden
Diese Probleme wurden behoben:

  • Die Schnellreise zur Schloss-Siedlung ist wieder verfügbar, Ihr könnt das Schloss nun wieder direkt ansteuern.
  • Ein Problem mit Kopfgeld-Bossen wurde behoben, bei dem diese abnormal viele Skills einsetzen konnten.
  • Einige Spieler konnten die Materialien für das Nemesis-Exotic nicht aufsammeln. Das wurde behoben.
  • Fix für Delta-Fehler, die während Konflikt-Matches auftreten konnte.

  • Das GPS der Karte sollte nun normal funktionieren. In einigen Fällen schlug das Navi merkwürdige, übertriebene Umwege vor.
  • Ein Soundbug wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Projekt abgeschlossen wurde.
  • Fixt einen Bug, der in Zusammenhang mit den Countdown-Timern der Behälter stand. (Dabei geht es möglicherweise um die Clan-Behälter, aus den Patch Notes geht das nicht hervor.)
  • Das nervige Problem mit der selten droppenden Munition für Eure individuellen Waffen wurde behoben.
 
Ach ob 510 oder 500 macht auch keinen Unterschied. Mal den RAID abwarten obwohl mich das mit den 8 Spielern abschreckt.

Bin auch gespannt wie sie das machen, vielleicht sind es ja auch zwei Vierer-Teams ?

P.S. hast du bereits alle Spezialisierungen voll ausgefüllt ? Ich erst zwei und bei der Dritten fehlen mir noch fast
120 Punkte.
 
Lohnt es sich jetzt noch das Spiel zu starten, jetzt wo alle schon max Level sind? Oder spielt man dann mit sich alleine, weil keiner mehr so low Level ist?
 
The Division fixt 8 Probleme im neuen Update – Hier sind die Patch Notes
https://mein-mmo.de/the-division-2-update-8-aenderungen/
Und kein Fix für den Workbench Bug. Fucked mich gerade irrsinnig an, steck bei Gearscore 2 fest obwohl ich 355 World Tier 3 bin.

Die Special Weapons find ich übrigens ziemlich cool, wenn auch das verschwinde der Munition bei reconnect nervt. Aber die Munition dropped pro Mission oft genug für die Bosse.

Bin gespannt wie sich die ganzen Änderungen in der DZ spielen...
 
Und kein Fix für den Workbench Bug. Fucked mich gerade irrsinnig an, steck bei Gearscore 2 fest obwohl ich 355 World Tier 3 bin.

Die Special Weapons find ich übrigens ziemlich cool, wenn auch das verschwinde der Munition bei reconnect nervt. Aber die Munition dropped pro Mission oft genug für die Bosse.

Bin gespannt wie sich die ganzen Änderungen in der DZ spielen...


Soll nächste Woche gefixt werden.

Patch 2.1 behebt die Werkbank und den Wiederbeleber-Skill
Diese Bugs werden gefixt:

  • Die Werkbank sollte sich nun auf Weltrang 5 upgraden lassen
  • Der Wiederbeleber-Skill soll nun ordnungsgemäß funktionieren
  • Charaktere sollten nicht mehr an bestimmten Stellen hängen bleiben. Sollte es doch passieren, solltet Ihr das bei Ubisoft melden.
  • Der 2-Set-Bonus des wahren Patrioten soll nun ordnungsgemäß funktionieren. Bisher war der Rüstungsschaden im PvE nutzlos.
Vorerst sind das alle fixen Änderungen, die in Patch 2.1 enthalten sind.

https://mein-mmo.de/the-division-2-patch-2-1-patch-notes/
 
Momentan ist es auch offline, "Notfall-Wartung"

Beim Online-Shooter The Division 2 kommt es auf PC, PS4 und XBox One zu einer Notfall-Wartung am 12.4. Die Server sind in der Zeit zwischen 13:30 bis vermutlich 14:00 Uhr offline. Was reparieren die da und wann kam The Division 2 wieder spielen?

Wann startet die Notfall-Wartung? Die Wartung beginnt am 12.4. um 13:30 Uhr. Die Wartung wurde etwa 30 Minuten vorher angekündigt.

Wann kann man wieder The Division 2 spielen? Die Server von The Division 2 sollten gegen 14.00 Uhr unserer Zeit wieder online sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es da Änderungen gibt.

Solche Notfall-Wartungen sind zeitlich manchmal schwer einzuschätzen. Das letzte Mal dauerte die Wartung nur etwa 3 Minuten, dann wurde sie abgebrochen. Es kann aber auch sein, dass sich so ein Server-Down über längere zeit erstreckt.

Deshalb gehen die Server offline: Es gibt Probleme mit einer speziellen Fähigkeit derSpezialisierungs „Zerstörungs-Spezialist.“ Die will Massive offenbar fixen.

Es geht um den Buff „Taktik-Link“, der sorgt dafür, dass Gruppenmitglieder 5% mehr Schaden an Zielen einrichten, die sich nicht in Deckung befinden.

Autor(in)
Schuhmann

https://mein-mmo.de/server-down-the-division-2-124/
 
Nutzt ihr eigentlich die Gun Range? DPS ist bei mir völlig in den Hintergrund gerückt und das typische Vergleichen mit Freunden fällt bei mir total weg. Allgemein hab ich das Gefühl, dass die Änderungen bei mir dazu geführt haben, dass ich nicht mehr speziell an einem Build baue. Hab gedacht das ändert sich im Endgame, aber die Abschaffung der DPS, die komplexen und vielfälltigen Mods bei denen ich teils noch immer nicht weiß wo wann welcher Mod reinpasst machens für mich etwas ungeil...

Gibts eigentlich weider grüne Gearsets oder ist Gold jetzt das höchste der Gefühle?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben