Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hunter killen.

Man muss so cypher Code entschlüsseln, die Rätsel bzw Aufgabe durchführen und den dann spawnenden Hunter erledigen, soweit ich das verstanden hab.
 
Hat wer nen Plan wie man an die 12 Hunter Maske (Spectre) kommt?

Hatte gestern gerade wenig Zeit sorry nochmal. Die Spectre habe ich die ist nicht schwer,
die kannste Zeit unabhängig machen.

Wichtig vielleicht, töte um das Haus erst alle NPC`s, oft ist da eine Aktivität (wie Geiselnahme etc.) sonst kommt der anscheinend nicht. Wenn alles weg ist steige auf den Lieferwagen und schieße auf die Fenster, von links nach rechts,
zuerst die untere Reihe dann oben ABER nicht auf die Fenster ohne Glas !!!

Ich hatte ein Gewehr genommen, jeder Schuß muss sitzen, sonst ausloggen und wieder einloggen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mir fehlt noch die letzte Maske (und Schlüssel) weil das war ja bis zum Update verbuggt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hatte gestern gerade wenig Zeit sorry nochmal. Die Spectre habe ich die ist nicht schwer,
die kannste Zeit unabhängig machen.

Wichtig vielleicht, töte um das Haus erst alle NPC`s, oft ist da eine Aktivität (wie Geiselnahme etc.) sonst kommt der anscheinend nicht. Wenn alles weg ist steige auf den Lieferwagen und schieße auf die Fenster, von links nach rechts,
zuerst die untere Reihe dann oben ABER nicht auf die Fenster ohne Glas !!!

Ich hatte ein Gewehr genommen, jeder Schuß muss sitzen, sonst ausloggen und wieder einloggen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mir fehlt noch die letzte Maske (und Schlüssel) weil das war ja bis zum Update verbuggt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Den letzten habe ich ja und der mit den Fenstern kommt einfach nie..
 
Toll, gestern die Special Weapons freigeschalten und heute durch n Bug gar keine Ammo mehr dafür. Habnoch nicht einmal mit der Armbrust geschossen. -.-
 
Den letzten habe ich ja und der mit den Fenstern kommt einfach nie..

Hast du dich an alle Punkte gehalten ?

1. Kein NPC in der Nähe.
2. Jedes Fenster nur ein Schuß.
3. Die Fenster ohne Glas nicht beschießen .
4. In der unteren Reihe, das letzte Fenster wird von dem gelben Zeug bedeckt,
hast du da das kleine freie Dreieck getroffen ?
 
Grade gemerkt... nach nem Logout waren die 3 Pfeile die ich bekommen hab wieder weg. Wasn das für n Bullshit? oO
 
The Division 2: Deshalb ist dieser beliebte Stat im PvE gerade nutzlos
https://mein-mmo.de/the-division-2-ruestungsschaden-im-pve-nutzlos-bug/


Der Rüstungsschaden ist auf den ersten Blick ein wertvoller Stat in The Division 2. Doch offenbar funktioniert der Wert nicht richtig, wie ein Spieler herausgefunden hat.

Darum ist Rüstungsschaden beliebt: Der Stat bringt dem Spieler einen Bonus auf Schaden gegen gegnerische Rüstungen. Dadurch kann man diese schneller zerstören und somit auch den Feind schneller ausschalten.

Es ist also ein direkter Schadens-Buff, der sich eigentlich sowohl im PvE, als auch im PvP positiv auswirken sollte. Doch das scheint im PvE wohl nicht der Fall zu sein, wie ein Spieler herausgefunden hat.


Wie war das nochmal bei Anthem als die Waffen nicht richtig skaliert haben, Spiel einstampfen und re-releasen wenn es fertig ist....

Ist natürlich nicht meine Meinung, sondern die der Dumpfbacken hier.
 
Grade gemerkt... nach nem Logout waren die 3 Pfeile die ich bekommen hab wieder weg. Wasn das für n Bullshit? oO

Ich hau die mittlerweile raus, da wo ich sie bekomme. Zu einem bekommt man seit dem Update viel zu wenig davon
und zum anderen verschwindet die ja auch wieder aus dem Inventar.

Einfach raus hauen die Dinger, so toll sind die auch nicht. Ausser bei der Hunter Jagd, beim Granatwerfer (voll aufgerüstet)
hat ein Schuß gereicht um einen Hunter zu erledigen, also dafür lohnt sich das bunkern...
 
Bei mir bringt die Special Weapon auch absolut gar nichts...
hab gestern 5 mal nem gelben dicken mit minigun mit dem Granatwerfer direkt ins Gesicht geschossen. Hat nicht 1% Rüstung abgezogen.

Also ich brauch die nicht - ich vergessen auch jedesmal das ich sie habe.. Mir wäre lieber es wäre wie in division1 höhere Feuerrate und höhere Resis auf knopfdruck als diese lahme Spezialwaffen.
 
Zerlegt ihr oder verkauft ihr Junk im Endgame? Materials sind alle voll, bekomm meistens gar nix beim zerlegen. Fand das alte System bei man High End Materials als low materials craften konnte besser...
 
Zerlegt ihr oder verkauft ihr Junk im Endgame? Materials sind alle voll, bekomm meistens gar nix beim zerlegen. Fand das alte System bei man High End Materials als low materials craften konnte besser...

Meistens verkaufe ich das Zeug, Geld kann man später gut gebrauchen wenn man Zeugs rekalibriert.
Aber zuerst schaue ich ob ich nicht was Spenden kann (in den Projekten).

Waffen geben afaik nur Stahl und wenn das voll ist, eben gar nichts mehr.
 
Bei mir bringt die Special Weapon auch absolut gar nichts...
hab gestern 5 mal nem gelben dicken mit minigun mit dem Granatwerfer direkt ins Gesicht geschossen. Hat nicht 1% Rüstung abgezogen.

Also ich brauch die nicht - ich vergessen auch jedesmal das ich sie habe.. Mir wäre lieber es wäre wie in division1 höhere Feuerrate und höhere Resis auf knopfdruck als diese lahme Spezialwaffen.

Also auf max. Lv. (+145%) haben die schon ordentlich bums. Aber wegen dem Munitionsmangel sind sie fast wertlos.
 
Hast du dich an alle Punkte gehalten ?

1. Kein NPC in der Nähe.
2. Jedes Fenster nur ein Schuß.
3. Die Fenster ohne Glas nicht beschießen .
4. In der unteren Reihe, das letzte Fenster wird von dem gelben Zeug bedeckt,
hast du da das kleine freie Dreieck getroffen ?
4. Kleine freie Dreieck, ne habe immer auf die plane geschossen, wo das Fenster dahinter ist. Später Mal testen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben