Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol..das klingt aber stark nach mimimi

btw.. heute 2 mal mit delta -3 rausgeflogen.. mitten im stronghold.. saugt monkeyballs und erstmal geragequitted.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen ersten control point lvl 4 gemacht. Aber nicht solo, sondern mit einem Kollegen zusammen.

Lvl 3 geht solo soweit mühelos. Aber die 4er haben es echt in sich.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass die control points auf lvl 3 und 4 leichter geworden sind. Die Eliten rushen nicht mehr so krass. Mit einem richtigen offensiven Build (viel CritH und CritD und vor allem DTE) lassen sich diese jetzt doch bewältigen.

Ging beim 4er control point gestern genau einmal kurz down. Mein Kollege ist einmal gestorben. Das war dann aber auch schon alles.

Double Tap schon probiert?

Ich finds schade, dass sie den Pulse so unfassbar unbrauchbar gemacht haben. Zwar sieht man die Gegner oftmals wirklich schwerer, aber das liegt einfach am schlechteren Design. Ohne erhöhte Crit Chance seh ich echt keinen Grund den zu nutzen. In der DZ isses auch n ziemlicher Nachteil einen Skill quasi nur zum preväntiven schauen ob andere Spieler da sind zu haben.

Also bisher sind die Controlpoint Rang 4 kein Problem gearscore 415, nur aus Erfahrung sind die ganzen Strumgewehr , Scharfschützengewehr und Schrottflinte zu vergessen. Am besten funktioniert es bei mir bisher mit einer Maschinengewehr 100 Schuss und Push auf Stabilität sowie einem Sturmgewehr am besten mit Magazin über 40.

Ich habe ein Magazin mit plus 7 dann zumindest 37 Schuss, aber es funktionieren zumindest für mich die Maschinengewehre am besten. Da haue ich einen gelben meist mit einem Magazin weg. Sniper war im vorigen recht effektiv, aber bisher hatte ich keine gefunden die mir gefällt.

Ach ich hätte eine Frage: wie komme ich zum Granatwerfer mit „Gift“ oder so einer blauen Substanz die den Gegner Lebensenergie abzieht.

Was für ein Abfuck, gab es dazu schon ein Kommentar seitens der Entwickler? Ich hoffe, daß wird wieder richtig gepatcht.

Nein, ist kein Fehler und klang jetzt schlimmer als es ist. Vorher hatten die Upgrades immer Vor- und Nachteile (größeres Magazin, weniger Reichweite, zB.). Jetzt haben sie kaum noch Nachteile, dafür aber auch nur noch kleinere Vorteile.

Naja mit dem Nachteil von 10% Nachladetempo konnte ich gut leben.

Ich fand es generell auch besser mit den Nachteilen, so musste man sich wirklich was basteln, was aufeinander abgestimmt ist.

Also meine Assault Rifle hat 47 schuss... 30 regulär, + extended Magazin + 15%? Bonus von einem Item + 1 in der Kammer.

Assault Rifles... wo droppen denn mal gute - ich hab immer noch ne level 300 und die FAL will ich nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
die map ist jetzt wieder rot, es gibt neue Missionen, tausend neue Sachen zu machen - viel zu ballern.
Mach die neuen Missionen,Projects und Bounties, dann Stück für Stück die Strongholds um das Rot wieder von der Karte zu entfernen und dann tidal basin.

Ich hab eigentlich noch Resi 2 und Metro zu spielen, aber auf Division freue mich mich derzeit immer am meisten. Finds irgendwie richtig geil, obwohl man eigentlich ja auch nur in jeder Mission sich durch den Level ballert. Very nice :)