G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Arschgeiles Spiel, holt mich total ab. Jetzt hab ich aber heute das zocken so übertrieben, dass die alte Wunde so weh tut das ich nicht weiter spielen kann.Bis morgen Abend ist hoffentlich alles wieder ok sonst kotz ich ab.
Zum kotzen dass sich nicht mal auf einem PC der Controller so einzustellen ist wie man es selbst möchte, ich bin klar für barriere freies Zocken.Aber mal ohne Spaß, für Leute mit Handicaps ist die fehlende Funktion echt kacke.
Ich hasse es wenn schnelles rennen auf dem linken Stick liegt, ich hätte bei dem Spiel eh A bevorzugt wie bei Gears.
Würdest mal auf PS4 oder Xbox zocken, da kannst die Buttons ändern wie du willst.
Wobei ich mir sicher bin das es da für den PC auch was geben muss
Bis morgen Abend ist hoffentlich alles wieder ok sonst kotz ich ab.
Aber mal ohne Spaß, für Leute mit Handicaps ist die fehlende Funktion echt kacke.
zum glück tangiert mich das nicht. 




