Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arschgeiles Spiel, holt mich total ab. Jetzt hab ich aber heute das zocken so übertrieben, dass die alte Wunde so weh tut das ich nicht weiter spielen kann. :heul: Bis morgen Abend ist hoffentlich alles wieder ok sonst kotz ich ab.

Zum kotzen dass sich nicht mal auf einem PC der Controller so einzustellen ist wie man es selbst möchte, ich bin klar für barriere freies Zocken. :ugly: Aber mal ohne Spaß, für Leute mit Handicaps ist die fehlende Funktion echt kacke. :heul: Ich hasse es wenn schnelles rennen auf dem linken Stick liegt, ich hätte bei dem Spiel eh A bevorzugt wie bei Gears.

Würdest mal auf PS4 oder Xbox zocken, da kannst die Buttons ändern wie du willst.

Wobei ich mir sicher bin das es da für den PC auch was geben muss
 
Dass das Geschütz einfach runterfällt bzw verschwindet habe ich auch auf dem PC manchmal und zwar nur mit Maus auf und Tastatur. Wenn ich dort die Taste für die Fähigkeit nur kurz drücke, passiert das manchmal. Ich muss das Geschütz also immer gezielt irgendwo hunderten, indem ich die Taste länger drücke.

Mit Gamepad passiert das nicht. Bei einem kurzen Tastendruck klemmt er dann das Geschütz einfach an die Deckung, die man gerade nutzt.

Muss ich mal darauf achten, ob es bei längerem Drücken auch passiert.
 
So mittlerweile Level 22. Geht ratzfatz. Für meinen Geschmack etwas zu schnell mit dem lvln, aber nicht so schlimm. Erste goldene Items droppen jetzt auch schon. Spiel macht richtig Laune. Auch Situationen, die sich ständig wiederholen und random auf der Karte aufploppen, wie Konfliktgebiete, Geiselbefreiung etc. machen wegen des guten Gunplay auch nach zig mal machen immer noch richtig Laune.

Falls jemand mal Hilfe benötigt auf der Box, einfach anfragen. Unterstütze gerne, wo ich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ja gemeinsam mit meine Frau und wir sind erst level 12 oder 13. Gelbe Items hab ich aber auch schon und wir haben gerade das zweite Settlement (castle) und den Schiesstand in der BoO bekommen.

edit: ah.. ne coole Sache hatten wir gestern... keine Ahnung was das war und ich weiss auch nicht wonach ich googeln soll.
Also wir waren irgendwo drin.. plötzlich verschwimmen die Anzeigen und es kommt so ein hässlicher CA-Effekt (boah wie ich das hasse) und so ein elektrischer buzzing sound... für 1 oder 2 Sekunden war da ganz kurz voll der Supersoldat zu sehen, der rannte durch den Gang um die Ecke. Ich hinterher und er war verschwunden. Die Anzeigen und alles waren auch wieder normal.
Das hatte echt schon was F.E.A.R. mässiges. Ist bisher auch nicht wieder passiert.

Frau meinte Hunter evtl? Aber die würden ja nicht abhauen, sondern instant killen.

edit2: AAAHAAAA!!! https://mydivision.net/2019/03/guide-holt-euch-die-12-jaeger-masken-in-the-division-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch mal was länger spielen können und bin nun Level 9, bin wohl etwas langsamer unterwegs in der Welt.
Die meisten Sidequests hab ich mir noch aufgehoben, da die XP Belohnungen sich ja dem eigenen Level anpassen.
Werd jetzt aber ein zwei erledigen müssen, da die nächste HQ Level 10 ist.

Welche Waffen favorisiert Ihr denn so?
Ich nutze am liebsten das Sturmgewehr und ein Gewehr in Kombination.
Sturmgewehre finde ich aber leider sehr selten, dafür werde ich mit Maschinenpistolen und Maschinengewehren zugeschissen :|
 
MK17 Rifle und eine irgendeine Police M16 replica oder sowas..
Aber am liebsten mag ich die Rifle. BAMM BAMM BAMM... das teil klingt so geil..

Pistole habe ich ne schallgedämfte R93 mit dreifach schuss... pfrrrt pfrrrt pfrrrt ded
 
Ich habe wohl ein (bekanntes) Problem mit der Castle Siedlung. Die ist bei mir immer noch grau. Ich kann mit der Frau im Bunker reden, die mir dann die Jefferson Plaza Mission gibt. Die hatte ich aber (durch Coop) vorher schon beendet. Ich bekomme im Bunker immer wieder das Video, das zu der Mission führt. Sehr unschön das Ganze...
 
Mich kotzt der bug an wenn ich meine sucherminen mit r1 los schicken will und nix passiert. Schießen geht dann auch nicht mehr. Dann hämmert man auf dem digital Kreuz rum bis wieder alles geht.
Gerade in den Missionen sehr sehr ätzend wenn die Gegner gerade auf einen zustürmen und man nix mehr machen kann.
 
Mich kotzt der bug an wenn ich meine sucherminen mit r1 los schicken will und nix passiert. Schießen geht dann auch nicht mehr. Dann hämmert man auf dem digital Kreuz rum bis wieder alles geht.
Gerade in den Missionen sehr sehr ätzend wenn die Gegner gerade auf einen zustürmen und man nix mehr machen kann.

Alle Items entfernen, die Cooldowns verringern, soll wohl helfen. Auch an die Mods denken.
 
@okst666
MK17 ist doch auch ein Sturmgewehr, oder?
Und die Police Replica? Ist das ein Maschinengewehr?

Mir fällt das zielgenaue Treffen in dem Game noch etwas schwer, die Waffen verziehen ja relativ stark im Vergleich zu anderen Games...
 
@okst666
MK17 ist doch auch ein Sturmgewehr, oder?
Und die Police Replica? Ist das ein Maschinengewehr?

Mir fällt das zielgenaue Treffen in dem Game noch etwas schwer, die Waffen verziehen ja relativ stark im Vergleich zu anderen Games...

Nein, MK17 ist eine Rifle.. Halbautomatik/Einzelschuss
Police Replica ist eine Assaultrifle, Vollautomatik/Dauerfeuer

Ein Maschinengewehr im Sinne von Division ist das MG5 oder M249. Aber ich finde die vom Handling her furchtbar.

Was das verziehen, etc angeht musst du halt gucken was die Mods ausrichten.. Manches ist nicht unbedingt sinnvoll gelöst.. Das ein vertical grip im Spiel die stabilität verringert ist halt blöd gemacht.
 
Ich habe wohl ein (bekanntes) Problem mit der Castle Siedlung. Die ist bei mir immer noch grau. Ich kann mit der Frau im Bunker reden, die mir dann die Jefferson Plaza Mission gibt. Die hatte ich aber (durch Coop) vorher schon beendet. Ich bekomme im Bunker immer wieder das Video, das zu der Mission führt. Sehr unschön das Ganze...

Habe dasselbe. Hatte aber einen ähnlichen Bug nach der ersten Mission und irgendwann war doch alles wieder normal.
 
Bin gestern noch lvl 30 geworden, 2 Tage und 7 Stunden Spielzeit, das ist doch sehr ordentlich! :dhoch:

Aber was lustig ist, ab lvl 20 rum wird man mit Lila items erschlagen, aus jeder random Kiste ziehst die Dinger raus.. :lol:

Ab lvl 25 dann das gleiche mit Highend krams, eine Hauptaufgabe gemacht und zack, inventar voll mit lila und gelbem Zeug. :D

Aber die Hauptmissionen sind richtig richtig gut gemacht, bockt ohne Ende sich da durch zu kämpfen, auch mit randoms. :headbang:

Und da ist dann noch der start ins Endgame und Hut ab Ubisoft, so überrascht wurde ich ja noch nie bei einem Endgame Übergang. :schock:

Hier ändert sich ja noch mal einiges. :dhoch:
Wahnsinn was Ubi hier alles richtig gemacht hat, einzige Manko zzt sind die verbuggten Skills aber das werden die schon schnell beheben.
Und evtl das es als Solo spieler schon derbe knackig ist vom sg her, mir gefällt es so.

Top Spiel, Ubisoft! :huldig:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben