Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habe ich falsch gemacht, wenn mein Geschütz nicht automatisch ballert¿?

Wenn ich die bisherigen Diskussionen hier richtig verfolgt habe, ist das aktuell noch ein Bug der Konsolenversion?

Den haben aber auch nur manche. Bei mir geht alles normal.

falsches Geschütz gewählt. Nur das einfache ballert von alleine soweit ich weiß.

So ist es. Bei den Varianten muss man mit LB/RB das Ziel festlegen.

Ich habe das einfache Geschütz gewählt und trotzdem ballert es nicht immer. Ich will das Geschütz teilweise auf eine Mauer oder Fahrzeug stellen und es "fällt einfach durch" und verschwindet ohne zu ballern.
 
Ich habe das einfache Geschütz gewählt und trotzdem ballert es nicht immer. Ich will das Geschütz teilweise auf eine Mauer oder Fahrzeug stellen und es "fällt einfach durch" und verschwindet ohne zu ballern.

Dass das Geschütz einfach runterfällt bzw verschwindet habe ich auch auf dem PC manchmal und zwar nur mit Maus auf und Tastatur. Wenn ich dort die Taste für die Fähigkeit nur kurz drücke, passiert das manchmal. Ich muss das Geschütz also immer gezielt irgendwo hunderten, indem ich die Taste länger drücke.

Mit Gamepad passiert das nicht. Bei einem kurzen Tastendruck klemmt er dann das Geschütz einfach an die Deckung, die man gerade nutzt.
 
Ich habe jetzt einfach mal einen öffentlichen Clan erstellt für alle PC-Spieler

KT Gunslingers

Wer möchte, kann gerne beitreten.
Wie gesagt... Rechnet bloß bitte nicht damit, dass ich besonders oft Bock auf Multiplayer habe und seid nicht beleidigt, wenn ich eine entsprechende Einladung zum zocken ablehne. Headset habe ich meistens auch keins auf.
 
Das Gunplay ist ja gar nicht mal so verkehrt, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Was aber schmerzlich fehlt ist die Möglichkeit, Gegner durch manche Deckungen treffen zu können.
 
Ich komme momentan mit der Drohne nicht richtig zurecht. Die macht was sie will. Wenn man sie mit r1 aktiviert, deaktiviert sie sich auch gleich wieder. Ist die irgendwie verbuggt? Manchmal geht es aber. Die Minen und das Geschütz gehen bei mir aber besser.
 
Taugt das Game auch für jemanden der von dem Spiel absolut 0 kennt, Teil 1 nicht kenn, reine Shooter eig nicht spielt und es auch solo zocken würde?
So MMO Kram hab ich damals gerne gezockt, auch wenn das schon ewig her ist.
Hab nämlich gesehen in dem 15€ gekauften AMD Account war auch The Division 2 noch drin, jetzt frage ich mich ob ich es selber verwende oder nicht lieber verkaufen soll :/
 
Taugt das Game auch für jemanden der von dem Spiel absolut 0 kennt, Teil 1 nicht kenn, reine Shooter eig nicht spielt und es auch solo zocken würde?
So MMO Kram hab ich damals gerne gezockt, auch wenn das schon ewig her ist.
Hab nämlich gesehen in dem 15€ gekauften AMD Account war auch The Division 2 noch drin, jetzt frage ich mich ob ich es selber verwende oder nicht lieber verkaufen soll :/

Meiner Meinung nach gleich doppelt Spaß wenn man es nicht kennt und etwas Mitleid das du die erste Division Welt nickt kennengelernt habe.

Ich finde wenn man sich gegen mp wehrt kann man es direkt lassen. Im Coop liegt ja auch der Spaß, später kommen große Strikes oder wie das hier heißt, plus RAID. Heißt wenn du mal 30-50 Stunden gespielt hast und merkst jetzt kommen die großen Sachen, hast aber keinen Bock drauf, stehst du da und hast eigtl umsonst Zeit investiert.

Außerdem und so isses zumindest früher bei Teil 1 gewesen, mp funktioniert Kommunikationslos sozusagen.

Glaube @pil kann das nach heute bestätigen.

Also auch solo ist kein Thema, bleibt halt offen für die ein oder andere Coop runde macht nochmal mehr Spaß, geht flotter = mehr loot und härtere Herausforderungen die auch Bock machen.
 
Also MP ist kein NoGo für mich.
Wenn man ohne Probleme mit Fremden spielen kann wenn es sein muss ohne groß kommunizieren zu müssen, soll es mir egal sein.
Bzw wenn es mir tatsächlch gefallen sollte, hab ich kein Problem richtig auch mit KT Leuten zu spielen.
Es sollte halt nur keine 100% Bedingung von Anfang bis Ende sein.
Irgendwelche Kumpels/Bekannte die das Game zocken habe ich nicht, bzw wenn dann eher Richtung Ps4 und nicht PC.
Deswegen die Frage ob es auch Solo soweit Spaß macht und funktioniert
 
Ich habe gerade das klassische MMO-Übel erlebt. In der Mission Space-Administration gut 45 Minuten die schönsten Gefechte gehabt. Beim Boss einmal gescheitert und die Hälfte des Troops quittet. Danach natürlich keine Chance mehr gehabt.

Aber das war tlw. schon extrem intensiv.
 
Also MP ist kein NoGo für mich.
Wenn man ohne Probleme mit Fremden spielen kann wenn es sein muss ohne groß kommunizieren zu müssen, soll es mir egal sein.
Bzw wenn es mir tatsächlch gefallen sollte, hab ich kein Problem richtig auch mit KT Leuten zu spielen.
Es sollte halt nur keine 100% Bedingung von Anfang bis Ende sein.
Irgendwelche Kumpels/Bekannte die das Game zocken habe ich nicht, bzw wenn dann eher Richtung Ps4 und nicht PC.
Deswegen die Frage ob es auch Solo soweit Spaß macht und funktioniert

Ist m. E. nicht so kritisch. Das macht auch alleine Spaß und wenn Freunde online sind, hat man sich schnell zusammengefunden.
 
Also solo ist teils schon echt hart. Da ist man teilweise innerhalb von 2sek down.

Mit lvl 6 einen Boss auf der map alleine probiert... Ja... Vielleicht das nächste Mal :ugly:
 
Arschgeiles Spiel, holt mich total ab. Jetzt hab ich aber heute das zocken so übertrieben, dass die alte Wunde so weh tut das ich nicht weiter spielen kann. :heul: Bis morgen Abend ist hoffentlich alles wieder ok sonst kotz ich ab.

Zum kotzen dass sich nicht mal auf einem PC der Controller so einzustellen ist wie man es selbst möchte, ich bin klar für barriere freies Zocken. :ugly: Aber mal ohne Spaß, für Leute mit Handicaps ist die fehlende Funktion echt kacke. :heul: Ich hasse es wenn schnelles rennen auf dem linken Stick liegt, ich hätte bei dem Spiel eh A bevorzugt wie bei Gears.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben