Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habe ich falsch gemacht, wenn mein Geschütz nicht automatisch ballert¿?
Wenn ich die bisherigen Diskussionen hier richtig verfolgt habe, ist das aktuell noch ein Bug der Konsolenversion?
Den haben aber auch nur manche. Bei mir geht alles normal.
falsches Geschütz gewählt. Nur das einfache ballert von alleine soweit ich weiß.
So ist es. Bei den Varianten muss man mit LB/RB das Ziel festlegen.
Ich habe das einfache Geschütz gewählt und trotzdem ballert es nicht immer. Ich will das Geschütz teilweise auf eine Mauer oder Fahrzeug stellen und es "fällt einfach durch" und verschwindet ohne zu ballern.
Taugt das Game auch für jemanden der von dem Spiel absolut 0 kennt, Teil 1 nicht kenn, reine Shooter eig nicht spielt und es auch solo zocken würde?
So MMO Kram hab ich damals gerne gezockt, auch wenn das schon ewig her ist.
Hab nämlich gesehen in dem 15€ gekauften AMD Account war auch The Division 2 noch drin, jetzt frage ich mich ob ich es selber verwende oder nicht lieber verkaufen soll :/
Also MP ist kein NoGo für mich.
Wenn man ohne Probleme mit Fremden spielen kann wenn es sein muss ohne groß kommunizieren zu müssen, soll es mir egal sein.
Bzw wenn es mir tatsächlch gefallen sollte, hab ich kein Problem richtig auch mit KT Leuten zu spielen.
Es sollte halt nur keine 100% Bedingung von Anfang bis Ende sein.
Irgendwelche Kumpels/Bekannte die das Game zocken habe ich nicht, bzw wenn dann eher Richtung Ps4 und nicht PC.
Deswegen die Frage ob es auch Solo soweit Spaß macht und funktioniert
Jein.aber darauf stehst du doch eh.![]()
Bis morgen Abend ist hoffentlich alles wieder ok sonst kotz ich ab.
Aber mal ohne Spaß, für Leute mit Handicaps ist die fehlende Funktion echt kacke.
Ich hasse es wenn schnelles rennen auf dem linken Stick liegt, ich hätte bei dem Spiel eh A bevorzugt wie bei Gears.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen