werden die Kontrollpunkte von den Gegnern irgendwann zurück erobert oder
kommt mir das nur so vor
kommt mir das nur so vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, werden die. Wenn du die dann zurück eroberst, gibt es nur EP und keinen loot aus den Kisten.werden die Kontrollpunkte von den Gegnern irgendwann zurück erobert oder
kommt mir das nur so vor![]()
Wie zielt man eigentlich durch ein Zielfernrohr? Ich habe eine sniper mit 12 Fach zoom, aber wenn ich l2 drücke und dann r3 zommt er nur den normalen Millimeter rein.
Was bringt es mir denn, wenn ich die Kontrollpunkte mit Nahrung und Rohstoffen versorge?
Minimiert das das Risiko der Rückeroberung durch die Gegner?
Sollte man alte Waffen und Rüstungsbestandteile eher zerlegen oder verkaufen?
Einige Gegenstände kann man ja auch im Rahmen diverser Projekte spenden...
Spiel macht auf jeden Fall Bock und ist stellenweise ziemlich hart, was ich aber positiv finde.
Das Gegnerverhalten ist auf jeden Fall richtig cool.
An das Setting habe ich mich nach angänglicher Skepsis auch gewöhnt und finde es sogar richtig gut.
Was Ubisoft hier erneut für eine Welt generiert hat, verdient höchstes Lob.
Und die vielen Details sind ein Augenschmaus.

Wird als Plunder geführt und kann gesammelt verkauft werden.DPS muss man sich echt selbst an der gun range ausrechnen. -.-
Was hats eigentlich mit dem unnötigen Zeug das man aus taschen und koffern looten kann? hatte letztens n diamon ring und solar calculator![]()
Sollte man alte Waffen und Rüstungsbestandteile eher zerlegen oder verkaufen?
Einige Gegenstände kann man ja auch im Rahmen diverser Projekte spenden...
ok kommt gleich@pil und die anderen Admins
Wie wäre es mit einen Sub für The Divison 2?
Bei mir funktionieren die Fähigkeiten nicht. Einmal Geschütz und Heilbombe, oder wie das Ding heißt. Hält nur wenige Sekunden und hat dann ein Cooldown von 15 Sekunden. Zum kotzen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b1hq62/upcoming_patch_notes/Lastly, we are working very hard to address the crashes that are occurring and seem to be related to the Assault Drone being used while agents are in a group, as well as Skills not working properly and immediately being on a 15 second cooldown.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen