Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bringt es mir denn, wenn ich die Kontrollpunkte mit Nahrung und Rohstoffen versorge?
Minimiert das das Risiko der Rückeroberung durch die Gegner?

Sollte man alte Waffen und Rüstungsbestandteile eher zerlegen oder verkaufen?
Einige Gegenstände kann man ja auch im Rahmen diverser Projekte spenden...

Spiel macht auf jeden Fall Bock und ist stellenweise ziemlich hart, was ich aber positiv finde.
Das Gegnerverhalten ist auf jeden Fall richtig cool.
An das Setting habe ich mich nach angänglicher Skepsis auch gewöhnt und finde es sogar richtig gut.
Was Ubisoft hier erneut für eine Welt generiert hat, verdient höchstes Lob.
Und die vielen Details sind ein Augenschmaus.
 
Hab nun rund zwei Stunden gespielt. Sieht auf dem PC ganz chic aus. Nichts Weltbewegendes, aber chic. Leider hat mich das Spiel noch nicht völlig gepackt, so wie es dazumal Teil 1 getan hat. In die Darkzone werde ich wohl nicht gehen, da ich gemütlich vom Sofa aus mit Pad spiele. Gegen die Mäuse-Pros werde ich da ohnehin kein Land sehen.
 
Wie zielt man eigentlich durch ein Zielfernrohr? Ich habe eine sniper mit 12 Fach zoom, aber wenn ich l2 drücke und dann r3 zommt er nur den normalen Millimeter rein.

Wenn Du L2 drückst sollte der Blick durch das Zielfernrohr erfolgen. Das wars dann, das ist m. E. ja kein stufenlos zoom-bares Objektiv.
 
Was bringt es mir denn, wenn ich die Kontrollpunkte mit Nahrung und Rohstoffen versorge?
Minimiert das das Risiko der Rückeroberung durch die Gegner?

Sollte man alte Waffen und Rüstungsbestandteile eher zerlegen oder verkaufen?
Einige Gegenstände kann man ja auch im Rahmen diverser Projekte spenden...

Spiel macht auf jeden Fall Bock und ist stellenweise ziemlich hart, was ich aber positiv finde.
Das Gegnerverhalten ist auf jeden Fall richtig cool.
An das Setting habe ich mich nach angänglicher Skepsis auch gewöhnt und finde es sogar richtig gut.
Was Ubisoft hier erneut für eine Welt generiert hat, verdient höchstes Lob.
Und die vielen Details sind ein Augenschmaus.

Wenn man die Kontrollpunkte versorgt, bekommt man immer ein wenig Instanz XP. Mehr Sinn und Zweck hab ich dahinter auch noch nicht erkannt. Gut, manchmal ist es noch Teil von Projekten.

Edit: ach... Und es gibt einen Vorteil, der Gegenstände und Gegner besonders deutlich hervorhebt, 10 Minuten nachdem man einen Kontrollpunkt versorgt hat. Ist ganz hilfreich.

Zerlegen macht finde ich erst dann Sinn, wenn man den entsprechende "Zerlegen-Vorteil" freigeschaltet hat. Dann besteht auch die Chance, dass man mal seltenes Crafting-Material dabei bekommt. Vorher erhält man nur nutzlosen Plunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPS muss man sich echt selbst an der gun range ausrechnen. -.-

Was hats eigentlich mit dem unnötigen Zeug das man aus taschen und koffern looten kann? hatte letztens n diamon ring und solar calculator:D
 
Gibt es im White House District auch ein Safe House oder eine Möglichkeit die dortigen SHD Behälter auf der Karte angezeigt zu bekommen?
 
Ja, habe ich gestern auch gemerkt. Ich bin dazu übergegangen aktuell die Materialien zu spenden (für Projekte oder Kontrollpunkte). Wenn ich Lvl aufgestiegen bin, werde ich mit dem Crafting anfangen.
 
hab's mir auch geholt. macht echt einen sehr guten eindruck. mochte aber div1 schon sehr als ich nach 1.8 wieder eingestiegen bin. darkzone war echt gut.

lustig ist der visuelle unterschied meines chars auf xb1x (gaming room) und xb1s (wohnzimmer). auf x schaut er aus wie der gewünschte, aber ergraute tom selleck, auf s wie ein wütender mexikaner mit pornobalken.

aber geiles spiel, kann sehen dass ich das in wellen lange spielen werde.
 
Bei mir funktionieren die Fähigkeiten nicht. Einmal Geschütz und Heilbombe, oder wie das Ding heißt. Hält nur wenige Sekunden und hat dann ein Cooldown von 15 Sekunden. Zum kotzen.
 
Bei mir funktionieren die Fähigkeiten nicht. Einmal Geschütz und Heilbombe, oder wie das Ding heißt. Hält nur wenige Sekunden und hat dann ein Cooldown von 15 Sekunden. Zum kotzen.

Ist ein Bug, man arbeitet wohl schon daran:
Lastly, we are working very hard to address the crashes that are occurring and seem to be related to the Assault Drone being used while agents are in a group, as well as Skills not working properly and immediately being on a 15 second cooldown.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b1hq62/upcoming_patch_notes/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben