Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir Wayne?

Ich habe nicht vor, mit anderen zu spielen. Bestenfalls ein bisschen PvE mit Random Dudes. Habe den ersten Teil schon ausschließlich alleine gespielt.
 
So 2 Std. gezockt und es gefällt mir sehr gut, haben das Spiel an den richtigen Stellschrauben verbessert.
 
Du meinst gegenüber dem ersten Teil?

Die Karte ist besser und übersichtlicher geworden, alleine durch die durchdachte Art, also das man mit LB und RB durchschalten kann. Um die Lager aufzuwerten muss man nun Projekte erledigen und nicht irgendwelche Punkte sammeln. Am Ende vllt das selbe Prinzip aber finde es so schön besser.

Das man verschieden Menschen rekrutieren muss um damit dann weiter zu kommen finde ich auch gut gelöst.

Bin aber noch nicht in der Dark Zone angekommen und bin daher gespannt ob es da auch Veränderungen gibt.

Insgesamt finde ich es abwechslungsreicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss in 4 Stunden wieder raus und den Großen in die Schule bringen und es ist mir gerade scheiß egal. Ich liebe es!

IMG_20190312_0159293.jpg
IMG_20190312_0042089.jpg
IMG_20190312_0041535.jpg


Schade, dass man der Figur keinen Zigarrenstummel in den Mund geben kann :)

Ach ja... Die Drohne tritt Arsch :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben