Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann die Beta gar nicht erst testen, da ich keine Verbindung zu den Servern herstellen kann. Bei mir kommt immer der Fehler "Mike-01". PS4 Pro, Nat offen.

Was macht der Year 1 Pass genau, nUr der früherer Zugang oder Zugang zu den Erweiterungen generell, sie man als Standard-Käufer nicht bekommt?

Welche Fassung holt ihr euch?

Ich kann die Beta gar nicht erst testen, da ich keine Verbindung zu den Servern herstellen kann. Bei mir kommt immer der Fehler "Mike-01". PS4 Pro, Nat offen.

Sind im Moment Wartungsarbeiten bis ca. 12:30 Uhr.

Hätte gestern kurz Zeit gehabt nochmals anzutesten —> Wartungsarbeiten. Vorhin habe ich mir gedacht, dass ich es nochmals versuche, da ich 1-2 Stunden Zeit habe —> Wartungsarbeiten

Die closed und die open Beta haben bei mir also sogar den schlechteren Eindruck vom Spiel vermittelt, als es Anthem tat.

Ich hatte beim ersten Start wirklich einen Bug, da ich ohne Feindkontakt zum Weißen Haus laufen konnte.

Im zweiten Anlauf hat mich das Division-Feeling wieder voll gepackt, obwohl oder gerade weil es sich nicht anders anfühlt, als bei Teil eins. Da kommen viele schöne Erinnerungen hoch.

Ich finds sogar recht schwer, auch das taktische vorgehen reizt und dass man gut flankiert wird. Hab den ganzen tag mit dem spiel verbracht, 1x noch den soundbug gehabt.

Man kann im gegensatz zu 1 die schuss frequenz ja nicht ändern, miese sache. :heul:

Bin stufe 6 oder so. Kanns kaum erwarten nachher zu spielen, werds kaum aushalten bis 15.3 zu warten. :heul:
Mal gucken welche versionen es gibt außer standard, kenn mich null aus.

Technisch finde ich es auf der Pro ziemlich gut. Gibt kleine Schwächen, aber das Gesamtbild mit all den Umgebungsdetails habe ich so noch nichts gesehen.

Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.

Technisch finde ich es auf der Pro ziemlich gut. Gibt kleine Schwächen, aber das Gesamtbild mit all den Umgebungsdetails habe ich so noch nichts gesehen.

Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.
Ja, gut, lieber so und ich weiß, dass ich ein kompetentes Spiel zu Release kriege als wenn am Ende so ein Anthem dabei rausspringt, igitt.

Mir ist zwar auch in der Beta aufgefallen, dass es ziemlich ähnlich zum ersten Teil ist, aber die leichten Änderungen am Skill und Perk-System klangen interessant genug um immerhin etwas mehr Diversität in Spieler-Builds als im ersten Teil zu haben.

Plus ich bin einfach so unglaublich excited auf DC. Fand grafisch und visuell den ersten Teil schon schick, insbesondere in der DZ, und DC ist einfach eine meiner fav. Metropolen, würde die auch in echt irgendwann mal gerne besuchen, da freue ich mich einfach schon auf den Sightseeing-Faktor. :)