Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Beta gar nicht erst testen, da ich keine Verbindung zu den Servern herstellen kann. Bei mir kommt immer der Fehler "Mike-01". PS4 Pro, Nat offen.
So ist es auch bei mir, gestern Vormittag ging es nicht, heute Vormittag wieder nicht. Wie soll ich mich so von den Spiel überzeugen lassen?!Hätte gestern kurz Zeit gehabt nochmals anzutesten —> Wartungsarbeiten. Vorhin habe ich mir gedacht, dass ich es nochmals versuche, da ich 1-2 Stunden Zeit habe —> Wartungsarbeiten

Ich hoffe sie fügen nochtaktische Miniröckefür meinen weiblichen Agent hinzu.
Alle tragen nur Hosen in dem Game.

Du meinst wahrscheinlich taktische Bikinis oder so Kleidung wie die Scharfschützin bei MGS5. .
Aber net auf dem pcTechnisch find euch es aber noch recht unsauber. Texturen laden sehr spät nach, Clipping-Fehler.
Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.

Ja, gut, lieber so und ich weiß, dass ich ein kompetentes Spiel zu Release kriege als wenn am Ende so ein Anthem dabei rausspringt, igitt.Technisch finde ich es auf der Pro ziemlich gut. Gibt kleine Schwächen, aber das Gesamtbild mit all den Umgebungsdetails habe ich so noch nichts gesehen.
Aber es wirkt auf mich auch wie ein Reskin vom Vorgänger. Da hat sich gefühlt gar nichts verändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen