Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die drei Endgame Spezial Chars sind jetzt auswählbar. :headbang:

51637201_633892457043691_9041966671404728320_n.jpg
51745045_779463725745946_5893519123882704896_n.jpg
51835797_616755158745552_7618327055939141632_n.jpg
52044836_2019601724804744_6294294208878477312_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt haben wir die Endgame Mission Jefferson leck mich tot, auf schwer gemacht und ich bekomme nicht
einmal Muni für meinen Granatwerfer, super Test :ugly:

Hätte es nicht für möglich gehalten. Habe Teil 1 gesuchtet und war von Anthem (vom technischen Aspekt her) enttäuscht. Aber nach beiden Betas hat in Sachen Gameplay Anthem definitiv den besseren Eindruck hinterlassen. Nach den dynamischen, combogetriebenen Gefechten (vorallem im Team) schläft mir bei Division nun fast das Gesicht ein.

Klar, hier haben wir ne wirkliche Beta vor uns und der Release ist auch noch weiter weg als er bei Anthem war, aber hier finde der technische Stand (Xbox One X) überraschend schlecht. Die Soundbugs und der generell asynchrone Waffensound macht mich fast irre. Die Steuerung ist 1:1 wie Teil 1, immernoch genau so fummelig und träge wie ein besoffener Elefant. Desöfteren bin ich hängen geblieben und kam nicht mehr weg. Ein Neustart war unumgänglich. Die Lags im Koop sind heftig. Das Benutzen der Skills ist irgendwie unbefriedigend und fühlt sich (gerade nach Anthem) nicht fluffig und flüssig an. Zudem fühlt sich nichts neu an, sondern erinnert eher an einen DLC als an einen neuen Teil der Serie (nur ohne das erfrischende Schnee-Setting).

Ich werde morgen weiterspielen, vielleicht hat mich Division 2 nur gerade eben auf dem falschen Fuss erwischt. Mal schauen, vielleicht wird es dann ja auch keins von beiden Spielen. Ich bin froh, darf ich die Beta spielen.

Lol bei mir ist es genau umgekehrt. Bei Division ist ausnahmslos alles geil - bis auf die soundbugs natürlich - und Anthem interessiert maximal lala Semi. Bei Division ist für mich alles geklärt. Ich hab ne definierte ausgangssituation und definierteAufgaben. Bei Anthem Weiss ich nicht mal warum es passiert.

Aber ich muss mich auch nicht entscheiden. Ich Spiel einfach beide und muss nicht eins besser finden als das andere um den kauf zu rechtfertigen.

Exit: Ich habe seit kurzem ein Android Phonetik und bin Dank der Autokorrektur kurz Sabines aus dem Fenster zu werfen. So ein Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Division ist für mich alles geklärt. Ich hab ne definierte ausgangssituation und definierteAufgaben. Bei Anthem Weiss ich nicht mal warum es passiert.

Könnte daran liegen das man da nicht bei 0 anfängt wie bei der Devision Demo.

Freue mich jedenfalls auf beide games.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja man kann mit premium access (14.99€ einen monat) anthem zocken, ab dem 15.2...
wenn das endgame etc dort dann doch scheisse ist, zockt man ab dem 15.3 einfach the division 2 :D

Naja, beide ist imho Quatsch. Kann man nix richtig spielen, zumal drumherum auch noch tausend andere Ganes kommen.

Wieso, ich liebe es wählen zu können.
Irgendwann hat so ein game eine Server Wartung - dann zocke ich das andere.
Irgendwann herrscht Content-Dürre - dann zocke ich das andere.
Irgendwann bekommt so ein game frischen Content - zack dann zocke ich genau dieses.

Mir gefällt das :headbang: