Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint ein Code für die PS4 zu sein.Habe zwei Codes. Aber wie löse ich die ein. Sind 12 Ziffern, aber sowohl auf der Ubisoft Seite fehlen zwei und auch im X-Box Store sind es zu wenig. Was nun ???
12 Ziffern is normal nen PSN Code.Habe zwei Codes. Aber wie löse ich die ein. Sind 12 Ziffern, aber sowohl auf der Ubisoft Seite fehlen zwei und auch im X-Box Store sind es zu wenig. Was nun ???
War ein PS4 Code. Dachte ich hätte einen für die Xbox.12 Ziffern is normal nen PSN Code.
Steht gar nix bei? Wo hast sie her?
Der Ubisoftcode, mit dem du nen Code für deine Plattform anforderst, sind 16.

Tobii Eye Tracking has partnered with Ubisoft once again to redefine the gameplay experience with immersive features in Tom Clancy's The Division 2.
07. Februar 10UhrUm wieviel Uhr geht es genau los?
so einfach is das leider nicht.. du musst ein Ubisoft Freund von demjenigen sein, dann kann er dich in seinem Ubisoftkonto auswählen.Falls jemand von euch zufälligerweise einen Betacode für die Xbox übrig hätte, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer
Das Zweitgeborene würde selbstverständlich nach dem Nickname des Gönners benannt werden und der Avatar würde ich mir auf die Brust tätowieren!
so einfach is das leider nicht.. du musst ein Ubisoft Freund von demjenigen sein, dann kann er dich in seinem Ubisoftkonto auswählen.

Falls jemand von euch zufälligerweise einen Betacode für die Xbox übrig hätte, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer
Das Zweitgeborene würde selbstverständlich nach dem Nickname des Gönners benannt werden und der Avatar würde ich mir auf die Brust tätowieren!

Das sind natürlich heiße Angebote, so ein Hund auf der Brust macht auch was her und Fuchs Siebesiech ist ein toller Name.
Einladung über Ubi ist raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen