Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch nen code für den pc. :( hab tatsächlich die tage frei bis auf nen kleinen videoauftrag und könnte zocken. Pc only please

Anderweitig versuch ich einen zu ergattern, mal gucken wie
 
So, Code ist eingelöst.
Bekommt man denn jetzt 3 weitere Codes, wenn man zur private Beta per Mail eingeladen wurde?

Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, komme ich nur auf die Ubisoft Seite.
Ich würde die hier ja gerne posten, aber ich fürchte es gibt keine... :?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tobii Eye Tracking has partnered with Ubisoft once again to redefine the gameplay experience with immersive features in Tom Clancy's The Division 2.
 
Falls jemand von euch zufälligerweise einen Betacode für die Xbox übrig hätte, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer :)
Das Zweitgeborene würde selbstverständlich nach dem Nickname des Gönners benannt werden und der Avatar würde ich mir auf die Brust tätowieren!
 
Falls jemand von euch zufälligerweise einen Betacode für die Xbox übrig hätte, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer :)
Das Zweitgeborene würde selbstverständlich nach dem Nickname des Gönners benannt werden und der Avatar würde ich mir auf die Brust tätowieren!
so einfach is das leider nicht.. du musst ein Ubisoft Freund von demjenigen sein, dann kann er dich in seinem Ubisoftkonto auswählen.
 
Falls jemand von euch zufälligerweise einen Betacode für die Xbox übrig hätte, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer :)
Das Zweitgeborene würde selbstverständlich nach dem Nickname des Gönners benannt werden und der Avatar würde ich mir auf die Brust tätowieren!

Das sind natürlich heiße Angebote, so ein Hund auf der Brust macht auch was her und Fuchs Siebesiech ist ein toller Name. :grins:

Einladung über Ubi ist raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind natürlich heiße Angebote, so ein Hund auf der Brust macht auch was her und Fuchs Siebesiech ist ein toller Name. :grins:

Einladung über Ubi ist raus. :D

Du bist der Besteste, herzlichen Dank! Einladung habe ich über Uplay angenommen.

Mit dem Hund hat es sich super getroffen, ich bin ein absoluter Hundemensch, habe aber leider meine Süsse leider vor zwei Jahren an den Krebs verloren.
 
31X0Dv3.jpg


So ging es damals day1 zu. Bin mal gespannt.

Auch ein klassiker war, das die Figuren sich gegenseitig abgestossen haben.
Wenn man in der Tür stand, kam keiener mehr rein.. :)

Funfact: wenn ich meinen betakey einlösen will, sagt der mir "Sie besitzen dieses Produkt bereits - Wir hoffen es gefällt ihnen.".. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich 1:1 wie der erste Teil.

Grafisch irgendwie enttäuschend und auf der PS4 mit seltsamen und offensichtlichen Texturnachladern. Wenn man gerade Apex oder BFV gespielt hat, fühlen sich die Waffen auch eher so meh an.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben